Donnerstag, 3. Dezember 2009

Neue Verlosung........

Hallihallo an alle,

habe mir soeben mal überlegt mal wieder eine Verlosung zu machen,
habe 90 regelmässige Leser,wenn die 100 Leser erreicht werden stelle ich 3 Dinge ein,wird mit Perlen zu tun haben,was weiss ich noch nicht genau,die dann verlost werden.........
Habe mir auch fest vorgenommen mal wieder mehr hier einzustellen,die letzten Wochen waren etwas stressig,

Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. liebe doris,da würde ich doch gerne mal mein glück versuchen.
    alles liebe für dich
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    eine tolle Idee, da stell ich mich doch auch mal mit an :-) !

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    da freuen wir uns alle auf neue Bildchen von Dir :o)
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sinds ja 100 ich bin dabei, bin aber schon länger Stammleser ;-)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!!

    Ja , so PipiMonster können ganz schön viel Arbeit machen ;-) Meins macht sich jede Nacht nackig! Und dann sieht man den Boden nicht mehr, weil sie ihre "Kleider" überall liegen lässt! Schrecklich!

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Auch ich möchter gerne dabei sein!
    Liebe grüße an Doris
    von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    jetzt sind´s schon 101 ;-) Ich finde deinen Blog und natürlich auch Deine Glaskunstwerke toll... und vielleicht hab ich ja Glück bei deiner Verlosung...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Doris,

    ich möchte auch an deiner Verlosung teilnehmen :-))) von deinen Perlchen kann ich nie genug haben ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut.
    Da ich mein Glück auf versuchen möchte hüpfe ich zu Dir in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  11. 106 Leser, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen