Donnerstag, 2. Dezember 2010

Neue Tops müssen her...........






Und natürlich auch mal wieder paar Ringscheiben,
liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. hallo doris
    schöne sachen hast du wieder gezaubert,schmacht.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wunderschön sind Deine Sachen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. . . . wer einmal angefangen ;) . . machen süchtig diese ringaufsätze, stimmt`s doris ??
    ich finde deine auswahl klasse, übrigens auch deine "präsentationskiste" . . . sehr chic !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Also Doris das sind super geniale Tops
    besonders die Blüten finde ich sehr gelungen und farblich gut umgesetzt.

    Meine Favoriten sind in der 2.Reihe Nr 2,4,5 richtig, richtig gut ^^

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    wunderbare Ringaufsätze hast Du gezaubert!!
    Hast du auch einen shop, oder so?
    Wo man mal stöbern kann?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja traumhaft schön - schwelg - darf ich fragen wie du sie machst - auch die Scheiben...... und die Tops machst du sie mit dem Dorn von Paterperlo oder ohne Scheibe als Unterlage.... lieb frag...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris

    vielen Dank für den Eintrag in meinem Blog.... finde leider deine Mailadresse nirgends - blind bin - ich find es irgendwie schwer so Muster auf die Tops zu machen, damit sie die Form nicht verlieren..... aber da ist wohl einfach üben üben und nochmals üben angesagt oder? Telefonieren wäre schon toll aber ich bin aus der Schweiz und du nicht oder?

    LG und einen schönen 3. Advent

    Manuela

    AntwortenLöschen