Donnerstag, 10. Februar 2011

Limettengrün........



Hier also mein Limettengrün,
der Weinstopfen ist zwar schon im letzten Jahr entstanden aber zeige ihn hier gerne nochmal,
mal schauen was die Woche noch so alles entsteht,

liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Wow! Der ist ja superschön und das Limettengrün in Kombination mit den anderen Farben gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wuuuuuunderschön! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist wirklich klasse. Wo bekommst Du denn die Rohlinge dafür her?*neugierigbin* Hast Du die "Keule"anschließend aufgeklebt?
    Neugierige Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,

    schau doch mal in Deiner Umgebung ob da irgenwo ein Winzer ist,
    oder in einem guten Weinlokal,das dürfte auch klappen,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben und die die Form ist einfach klasse!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Sachen hast du hier...ich lese mal hier noch ne Weile...sehr schöne grünes Bildchen!!!!!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich tolle Sachen findet man hier bei dir! Ich bin begeistert!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    ich habe eine deiner Keulen ja beim Flame On in natura sehen können. Ich finde sie so klasse, aber ohne Ofen ist mir das Risiko einfach zu groß - und für die Mülltonne zu perlen macht keinen Spaß...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    oohhhh echt?
    Kennen wir uns denn schon?
    Ja ich denke da hast Du Recht,ohne Ofen echt ein Glücksspiel,
    Du stelle dieses Jahr selber mal aus,
    in Mannheim,bist Du auch dort?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen