Donnerstag, 28. Juli 2011

Unser neues alte Haus.........



















Hallihallo an alle,

wie versprochen kommen hier die ersten Bilder von unserem neuen Haus,in dem ich für mich ne ganze Perlenetage haben werde.....freuuuuuuuuu....

Wie man sieht haben wir noch jeeeddeeee Menge Arbeit,ab Montag gehts dann los mit Schlitze klopfen,das ganze Haus wird total auf den Kopf gestellt,ist ganz schön spannend das ganze........
Von daher könnt Ihr sicher verstehn das im Moment die Perlen etwaszurück gestellt werden müssen,najaaaaa evt. gehe ich am Wochenende mal an den Brenner......

Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Ohhhh jaaaahhh, das sieht nach richtig viiiieeeel Arbeit aus, man sieht aber auch, dass ihr schon richtig viel gemacht habt...

    Ich bin gespannt, die Fortschritte zu sehen :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wenn ihr die Türe auf dem 6. Bild von oben nicht mehr braucht, ich nehm sie!!!! Ich brauch noche eine oder zwei für unser altes Häuschen, grad hab ich angefangen die graue Türe vom Lack zu befreien, genau so eine wie auf deinem Foto! Ich wünsch euch viel Spaß und viel Energie, euer Häuschen wohnlich zu gestalten! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na das schaut ja schon mal vielversprechend aus! Ich wünsche euch alles gute beim Renovieren!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    also ich glaube, da habt ihr noch Einiges zu tun!!!!!
    Aber dann wird es ganz schööööööön!!Da bin ich sicher!! Gutes Gelingen wünscht euch cornelia

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für schöne neuigkeiten. das ist ja klasse. eine perlenetage??? wow!!! ich wünsch euch ganz viel energie und schöne stunden im neuen zuhause
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen