Samstag, 10. September 2011

Leider immer noch keine Perlen........

Hallihallo an alle,

leider kann ich noch immer keine Perlen zeigen,durch die Baustelle komme ich wirklich zu nichts mehr,
habe mir fest vorgenommen morgen unbedingt zu brennen,bin so richtig auf Entzug..!!!!

Meine Schwiegermutter hat am Montag Geburtstag,Sie liebt Orchideen und somit habe ich mir was einfallen lassen die Orchideen mal ganz anders einzutopfen,
gar nicht schlecht finde ich.......




Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende,bis die Tage aber mit Perlen,

liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Also eigentlich liebe ich keine Orchideen, aber das sieht toll aus und gefällt mir total gut...
    Doris, die Baustelle ist auch irgendwann (auch wenn es noch ein bißchen dauert ;-)) vorbei und dann kannst du wieder perlen, bis der Arzt kommt ;-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!
    Ohh wehhh, so lange auf Brennerentzug, das wäre gar nichts für uns. Wir bieten Dir einen Platz an - komm vorbei und mach' ein paar Perlchen bei uns!
    Mit dem Blumengesteck geht es uns genauso wie Karin, eigentlich sind wir keine Orchideenfans - aber das Gesteck hier ist wirklich gut gelungen.
    Frohes Verschenken!
    Sonnige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht schlecht? Das sieht klasse aus!! Das wird bestimmt gefallen.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen