Donnerstag, 6. Oktober 2011

Es ist vollbracht..........

Hallihallo an alle,

hatte ja versprochen zu zeigen was ich mit den Perlen mache,
gerade eben sind sie fertig geworden,
meine Schwiegereltern haben goldene Hochzeit und am Wochenende wird das natürlich fein gefeiert,
habe die Perlen zu Namenskärtchen gearbeitet,auf dem Lorbeerblatt fehlen jetzt nur noch die einzelnen Namen,
hatte das schonmal gemacht für meine Hochzeit,kam super an,jeder Gast durfte sich dann sein Namensschild selbstverständlich mitnehmen......





Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz wundervolle Idee und sieht toll aus! Die Gäste haben ganz sicher große Freude an ihren Namenschildern.
    Viel Spaß bei der Feier!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und beachtenswerter Fleiß!

    Eine schöne Feier wünsche ich Euch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Wunderschön!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee und ganz schön viel Geduld braucht man.
    Goldene Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Boaaah und ich hab gedacht, du machst so ganz einfache Perlchen, was natürlich auch schön gewesen wäre... aber SO (!!!) das ist ja der Hammer...

    Liebe Grüße

    Karin, die mit den schööönen Haaren :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare Idee, die bestimmt die Damen besonders freuen wird.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee!
    Die Gäste werden begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. was für ein Idee... Toll da werde deine Schwiegereltern sicher Freude haben wie jeder einzener Gast...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. wirklich eine tolle Idee, gefällt mir supergut!!!
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne Platzkärtchen, ganz tolle Idee. Eine schöne Erinnerung für alle.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine riesen Arbeit, aber hat sich gelohnt! wunderschön!

    AntwortenLöschen