Montag, 21. Mai 2012

Ne handvoll Pilz.........

Hallihallo an alle,habe mal wieder einen Türgriff bestückt,gefällt mir richtig guuttttt.......Denke demnächst im Shop.....

Kommentare:

  1. Genial ;0))) So frei nach Motto: tritt ein, bring Glück herein ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Michi gute Idee,danke dir........

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Michi gute Idee,danke dir........

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Glückspilzklinke sieht hammermäßig aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll! Sowas würde ich nicht schaffen von der Größe her, das würde mich ziemlich nervös machen *lach*. Schaut aber echt super aus!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na, die sind ja gewachsen deine Pilze, aber genug geregnet hat es ja in der letzten Zeit auch ;-)))

    Freue mich auf Montag :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    deine Türklinkenperlen sind ganz große klasse.
    Hab dich für meine Liebster-blog-Liste ausgewählt. Schau immer wieder gerne bei dir rein.

    Liebe Grüße

    Lali

    AntwortenLöschen
  8. Boah! *staun* ist das ein Brummer. Ganz toll.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein ausgefallener Türgriff. Hammermäßig super truper toller Griff. Bin mächtig begeistert. Krieg mich nicht mehr ein.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen