Donnerstag, 21. Juni 2012

Die Verlosung ist angerichtet.......

Hallihallo an alle,
die Verlosung ist angerichtet,jeder der ein solches Top,Auswahl ist vorhanden,haben möchte hüpft einfach mit einem Kommentar in das Lostöpfchen,verlinken ist kein Muss aber freuen würde ich mich schon.Die Verlosung endet am Sonntag den 24.6.2012 um 20.00 Uhr.......






Dann allen viel Glück,

30 Kommentare:

  1. Hurra, ich bin die erste. Vielleicht habe ich ja Glück. Die Ringtops sind alle zum Verlieben schön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schöne ringtops die sind alle schön da mach ich gerne mit

    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 251 Verfolgern :-)!!!
    Ich hätte schon einen Favoriten bei den Ringtops ;-)...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind aber auch wunderschön! Ich nehme gern an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sind die schööön! Da springe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Ringtops :) da hüpf ich doch gerne mit in Töpfchen

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  7. Da ich seit kurzem auch stolze Wechselringbesitzerin und -trägerin bin, hüpfe ich sehr gern bei dir ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Ringtops hast Du da angerichtet :O)
    auch ich nehme gerne Platz in Deinem Töpfchen :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris
    Bei sooo schönen Tops hüpft man doch gerne ins Lostöpfchen.
    Hüpf hüpf!!!
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Ich reihe mich ein und hüpfe in den Lostopf! Wunderwunderschlne Tops hast du da gemacht!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  11. OH sind die schön! Da versuch ich doch auch gleich mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin begeisterte Leserin Deines Blogs und habe ihn auch verlinkt. Jetzt springe ich mit Anlauf in den Lostopf und drück mir die Daumen, hehe.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  13. ui .. die sind ja schick. Leider bekomme ich einfach keine Ringtops hin . bin einfach noch zuuu blutiger Anfänger .. da bin ich doch gern dabei

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    ich verfolge deinen Blog nun schon ca 2 Wochen.
    Echt schöne Sachen :)
    Da spring ich doch auch gleich gerne mit in Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch in den Topf *kletter*
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu soo vielen Lesern, die Tops sind wunderschön! Ich "bewerb" mich auch mal, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine Ringtops, deshalb hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Ringtops, da hüpf ich auch ins Lostöpfchen
    Liebe Grüsse
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. ich versuche auch mein glück,
    ich mag deine bunten perlen sehr!!

    glg,
    bunter-rabe

    AntwortenLöschen
  20. Hüpf und drin im Lostopf:)
    Einfach schön deine Ringtops und auch deine anderen Perlen ich mag es bunt!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  21. So was Schönes hätte ich auch gerne, vielleicht habe ich Glück
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Oh... wie schön! Da mache ich doch liebend gern mit. Würde mich riiiesig freuen, eins deiner tollen Ringtops ergattern zu können!!! Die sind alle wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Ich bewundere deine Sachen ja immer wieder. So schöne Sachen, schmacht!

    Da muss ich einfach in den Lostopf für den wunderschönen Ringtop hüpfen!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Da würd ich unheimlich gern dabei sein...so wunderbar farbenfroh wies hier zugeht.:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch gerne mitmachen und verlinke dich.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    immer wieder lande ich auf deiner Seite und freu mich über deine Werke. Vielleicht ist ja bald eines davon meines. Hüpf, hüpf.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Doris!
    Auch ich versuche wieder mein Glück und verewige mich im Lostöpfchen!!
    Sehen uns dann bestimmt nächsten Monat, wenn ich zu Sabrina zum Haare machen komme.Freu mich schon!
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen über 250 Lesern und versuche mein Glück bei deiner süssen Verlosung. Die Ringtops sind einfach zauberhaft, da fällt die Auswahl schwer ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen