Donnerstag, 27. September 2012

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen......

Hallihallo an alle.......

Da ich mich so an einigem erfreuen kann was ich mir so gegönnt habe in Wertheim,unter anderem seeehhrrrr viel Glas usw.möchte ich wieder eine Verlosung starten und jemanden beschenken....................
Einfach wieder ein Kommentar hier hinterlassen und schon seid Ihr im Lostopf.....
Die Verlosung startet jetzt und endet am Samstag um 24.00 Uhr,viel Glück Euch allen.........
Der glückliche Gewinner bekommt dieses Chunk-Lederband mit den 3 Chunks.......






 

 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    diesmal möchte ich auch in das Lostöpfchen... hüpf hüpf....Sieht echt toll aus! Dann drück ich mir mal die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Doris,

    ich hüpf auch schnell in Dein Lostöpfchen, aber nicht für mich, sondern für meine Nichte!! Ich hab' ihr gerade Deinen Blog gezeigt, und beim Anblick des Armbandes hat sie Schnappatmung bekommen :-)!
    Man kann echt chunksüchtig werden...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Das ist aber lieb von dir, da versuche ich gerne mein Glück. Das Armband ist sooo süss!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir herbstliche Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...bei so einer schönen Verlosung, muß ich einfach mitmachen!!!!!
    Das Armband ist super hübsch!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber lieb von dir. Da hüpfe ich gerne mit hinein.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, ich würde auch mal gerne was gewinnen, vor allem, wenn es so ein schönes Armband ist.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wie toll. Da hüpfen wir doch auch ganz fix rein bevor es da gar keinen Platz mehr hat.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir sehr gut. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das sind wirklich tolle Chunk´s, da hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen!

    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe,liebe Doris!!!
    Ich würd mich soooooo freuen, dieses Mal bei Dir zu gewinnen!!!
    Fühl Dich ganz doll gedrückt!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist so wunderschön. Da versuche ich doch gern mein Glück!! Vielleicht klappt's ja...
    Lieben Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Toll toll toll!!!
    Ich spring doch mal ganz schnell ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Uiii wie toll :D
    Da mach ich doch auch gleich mit :)

    lg Nyro

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiuiuiui!!!!! Das ist genau das, was an mein Handgelenk passt!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. wow .. so ein Chunk-Armband wünsche ich mir schon lange und deine Chunks sind wunderschön .. da bin ich gerne bei der Verlosung dabei ;o)

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Als ich die Armbänder zum ersten Mal sah, dachte ich, dieser Richtung rennst Du jetzt nicht hinterher..........aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? ;-) Mei, is´ das Armband schön!!!!!!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Armband! Ein tolles Accessoire, kannte die Chunk-Armbänder bis dato noch gar nicht. Gefällt mir aber recht gut!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist aber hübsch,gefällt mir sehr gut.
    Schön das ich deinen Blog gefunden habe.
    Es gibt wunderschöne Sachen bei dir.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Das Armband ist total schön, deine Chunks sind einfach alle toll!

    LG Susi

    PS: Ich bin ja selber im Chunkfieber *lach*, deshalb spring ich nicht in den Topf. Ich wünsche allen anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  20. @Susi: Das ist ja ein netter Schachzug von dir. :) Ich finde es immer toll und im Alltag oft überraschend, dass es noch Menschen gibt, die auch mal anderen den Vortritt lassen, sei es wegen 2 Artikeln an der Supermarktkasse oder hier wegen einem Gewinnspiel. :)

    @Doris: Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich würde das Armband gerne gewinnen, auch wenn ich ehrlich bin - nicht für mich, weil es meinen Stil nicht so trifft. Aber für meine Schwester wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk, der dürfte es sehr gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  21. ....na das sieht ja super aus. Da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen und hoffe auf ganz viel Glück.

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte nicht mehr an der Verlosung teilnehmen, höhö, bin aber gerade über deinen Blog "gestolpert" und wollte dir sagen, dass das Armband ein Träumchen ist. Wie viele deiner Werke... :o)
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen