Mittwoch, 23. September 2009

Herbstliche Farbmischung.....

Hallihallo.....

Habe gestern mal wieder was in den Herstfarben gemacht,








Werde verschiedene Perlen davon nachher mal ins Ätzbad legen,werde ih dann natürlih auch zeigen,

Gruss Doris

Kommentare:

  1. uiii...genau meine Farben...wie schööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl braun eigentlich nicht meine Farbe ist, gaaaaanz toooolllll

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich freue mich total, dass Du mit mir tauschen möchtest!!!
    Kann ich Dir eine Email schreiben? Oder bist Du auch bei kreativtausch.de?
    Oder willst Du mir Deine Email-Adresse mailen? (Dunki.Mumpitz@arcor.de)
    Da ich ja total auf Fliepis stehe, würden mir z.B. so ein Flaschenöffner gefallen und Deine Charms sind einfach traumhaft schön! Der mit der Fliegenpilzperle und der Engelsflügel ahhahha *zucker* ;-). Du stehst ja auf selbiges, - habe gerade eine Kulturtasche genäht - schau doch mal auf meinem neuen Tauschblog, ob das was für Dich wäre.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris!
    Schau mal auf meinem Blog! Ich winke mal mit dem Zaunpfahl!!! ;-)
    Sei lieb gegrüßt und drück dein Pipimonster von mir!
    Nicole

    AntwortenLöschen