Dienstag, 22. September 2009

Mal wieder Zeit genommen.........

Hallihallo an alle,

heute werde ich Euch erst mal zeigen was ich mir so gegönnt habe am Wochenende in Wertheim,

hier eine Kette von meiner Lieblingsperlerin CARLA,





ist die nicht gigantisch?

Hier auch nochmal ein Herz was ich mir von Ihr gekauft habe,



da werde ich mir noch ne Kette drauss machen,zeige ich natürlich auch.....

Bei CARLA mache ich im November einen Kurs,freue mich wahnsinnig drauf..!!!!

Hier eine tolle Scheibe von Unikal aus der Schweiz,



einfach nur klasse....!!!!

Dann habe ich mir nochmal Zubehör gekauft zum Bestücken mit Perlen,





und natürlich Glas ohne Ende,habe ich leider schon verräumt aber habe mal paar Schubladen fotografiert,da könnt Ihr Euch in etwa vorstellen was man so für einen Bestand hat an Glas,gefüllt sind bestimmt 15 Schubladen,











Davon kann man nicht genug haben.......

Mache ne kurze Pause und gleich kommen mal paar Übungsperlen die ich gemacht habe,

Gruss Doris

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin ja ganz beeindruckt von sooo vielen wunderschönen Farben! Das Herz und vor allem der Kettenanhänger sind ja wohl traumhaft!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah...du Shopping-Monster! ;-) Ich hab mich "nur" mit einem Ring von Anja (GlassARTig) begnügt! ;-))
    Die Kette und die Ringe von Carla fand ich auch sooo gigantisch und die Scheiben von Anita...ohne Worte!!!
    Schade daß ich dich nicht gesehen/erkannt habe, hätte gerne mal HALLO gesagt!!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Kettenanhänger ist ja die Wucht!!
    Die Bilder von Deiner Glassammlung sehen toll aus! Ein echter Farbenrausch!
    LG von Heike
    Werde mich demnächst per Mail bei Dir melden, wegen der Tunika. Vielleicht hast Du ja jetzt die Maße.

    AntwortenLöschen