Sonntag, 28. Februar 2010

Verlosung kann endlich beginnen......




Es hatte leider etwas länger gedauert als ich es wollte,soorryyyyyyy!!!!!!
Doch jetzt kann sie beginnen,
wer mir bis Samstag den 6.3 hier eine Nachricht hinterlässt fliegt mit in den Lostopf,
zu gewinnen gibt es,

1.Preis



2.Preis




3.Preis




Ich wünsche Euch allen viel Spaß und viel Glück....!!!!!!

Liebe Grüsse Doris

31 Kommentare:

  1. Oh bin ich etwa die erste :o)
    Na dann such ich mir doch glatt mal den besten Platz im Lostopf und mach mich hier mal breit bei so tollen gewinnen :O)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. In den Lostopf hüpfe ich auch gerne. Du hast da ja traumhafte Schmuckstücke gezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. hallo doris
    schön das du wieder da bist ((((drück))))
    also,mir gefällt die nr 3 sehr gut und nun hüpfe ich mit anlauf in deinen topf.
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    tolle Sachen machst Du ! Da hüpfe ich doch schnell in das Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!
    Ich hoffe, daß es Dir gut geht. Habe mir schon Sorgen gemacht.
    Habe ja hier noch den Stoff für Deine Tunika liegen. Vielleicht hast Du ja mal Zeit mir Deine Maße zu schicken.
    In den Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen.

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du lebst ja noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ähhhhhh ich ähhhhhhhhhhhhh ich will auch mit machen!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber nur, wenn ich den Gockel gewinnen darf ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf gern mit rein da ich deinen Schmuck echt toll finde.
    Sei weiterhin so kreativ.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer super, super schön. Und daher: hüpf! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Uiiih was für schöne Sachen - da spring ich doch auch glatt mit in den Lostopf :-)
    Lieben Gruß Lene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    schön wieder was von Dir zu lesen!!
    Tolle Sachen verlost Du, da möchte ich natürlich mitmachen und hüpfe auch mal in den Lostopf :-).

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Doris,

    iiiiiiiich aaaaauuuuuch.... in den Lostopf hüpf....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Da spring ich gerne rein.... mit Anlauf.... *patsch* gelandet :o)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Nah da wandere ich doch liebend gerne in Deinen Lostopf, bei so schönen Preisen.
    Du machst wirklich sehr sehr schöne Sachen :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  14. Hi Doris,

    tolle Preise!!!

    Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  15. hallo

    hab mich hier ein wenig umgeschaut - sehr nett hier! ;)
    Da gesell ich mich gerne mit in den Lostopf!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuch auch mal mein Glück...und hüpf in die Lostrommel.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Doris,
    wahnsinn, deine schmucken Stücke sind echt ein Traum! Da hüpfe ich doch auch sehr gerne in den Topf ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hüpf,hüpf und schwubs bin ich in deinem Lostopf ;o)

    Schön das du wieder da bist♥

    Viele Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. na, da hüpfe ich doch mal schnell mit ins lostöpfchen und versuche mein glück! du hast wieder mal super tolle sachen gezaubert ! die kette ist mein favorit

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  20. Welch Glück für mich, heute entdecke ich Deinen tollen Blog und es gibt gleich was zu gewinnen, toll!
    Deine Perlen würden toll zu meinen Geisha-Lesezeichen (http://melliedesign.blogspot.com/2010/02/ohrringe-und-lesezeichen.html) oder meinem Papierschmuck (http://melliedesign.blogspot.com/2010/02/neuer-schmuck-fur-den-shop.html) passen.
    Hättest Du Interesse an einer Zusammenarbeit?
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  21. Oh schön dass Du wieder da bist ... hatte schon so oft bei Dir reingeschaut und Deine tollen Einträge vermisst. Die Schmuckstücke sind ein Traum und zwar jedes der drei, wobei der erste Preis *Augenaufreiß* ein einziger TRAUM !!!! Vielleicht ist mir Fortuna hold, könnte ich gut gebrauchen :-).

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Ach du liebe Güte, solch traumhafte Dinge verlost du?

    Da muss ich auch schnell einen Kommentar hinterlassen und auf ein wenig Glück hoffen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris!
    Die Perlenschätze sind wunderschön, da mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Der rostige Hahn sieht aber auch toll aus, ich nehme mal an, den gibt's nicht zu gewinnen ;-)))

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  24. Die sind richtig schön, ich schmeiß mich mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  25. Fein das du wieder da bist und dann noch mit solch genialen Teilchen:-)
    da sag ich doch nicht nein, und hüpfe ncoh schnell in den Lostopf :-))

    ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpfe mal schnell noch mit in den Lostopf.
    Du machst sehr schöne Perlen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Sachen machst Du. So schön farbenfroh;-))) Da mach ich doch gleich noch bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris,
    die Perlen sind soooo toll und wunderschön bunt - ein Traum.... und gerade das Richtige bei der erneuten weißen Pracht da draußen!

    Gaaaaanz schnell noch in den Lostopf hüpf und feste die Daumen gedrückt ;-))))

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. ohhh klar hüpfe ich mal mit euch allen darein bei so tollen gewinnen:-)

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  30. da mach ich doch gerne auch noch mit ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen