Montag, 1. März 2010

Damit habe ich meine letzte Zeit verbracht........

Hier einfach mal paar Fotos von den Sachen die ich die letzte Zeit gebrannt habe.........
















Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Die Perlen sehen super aus!!! Ganz besonders gefällt mir die Kombination aus hellblau und grün :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow doris,die dicke perle ist ja der oberhammer.waaaaaaaaaaaaahsinn.
    ganz liebe grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Boah...sind das dicke Dinger! ;-))
    WAHNSINN...! Du warst bei Carla, ne? *lach* Danach erscheinen einem die eigenen Perlen so winzig! ;-)
    Was hast du für einen Brenner?? Ich glaub ich muss meinen "Drachen" (Carlisle) wieder auspacken, der Bobcat hat gar nicht soo ne Flamme! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Perlen sind riiiiesig und wunderschön! Ich hab sie zwar schon im PT bewundert, aber nicht gedacht, das sie so groß sind.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Perlen aus Glas? Wow! Sieht wahnsinnig toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Boaaahhhh, die sind ja echt riesig! Hast du ja schon gesagt, aber soooo groß hatte ich sie mir nicht vorgestellt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. huhu doris,

    boahh...was ein riesen oschi ! der kerzenständer sieht klasse aus !!!
    die kette in grün/blau gefällt mir auch super gut ....so schön frühlingshaft:-)
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    das sind ja richtig megafette Klunker... WOW... gefallen mir suuupergut!

    Und der Kerzenständer erst.... wunderschön, falls Du mal Interesse an nem Tausch hast.... ;-.)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen