Donnerstag, 15. April 2010

Neue Ringtops und Anhänger.......








Habe mir ein verrücktes Girbaud-Kleidchen gekauft in hellblau und dunkelblau,
dafür brauche ich nen neuen Top und Anhänger,
der Anhänger ist MEGAGROSSSSSSSSS,
freue mich aufs Tragen,
Liebe Grüsse Doris


Kommentare:

  1. Schööööön! Hast du den Anhänger frei geformt - mit Öse?? Das kann ich nicht! :-( Gefällt mir suuuper gut, auch die Farbkombi!
    Liebe Grüße dalaß....Claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Die Sachen sind genau in meinen "Farben" und ganz genau nach meinem Geschmack! Wunderschön!!!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Viiel Spass bei Carla!! *neid*
    Das mittlere Rot... hoffe das hilft dir! ;-) Mit den Nummern kenn ich mich nicht aus! Es gibt ja so ein helles und ein dunkles und eben dieses mittlere von Moretti! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen