Dienstag, 22. Juni 2010

Alles wieder bestens !!!!!












Das sind die ersten neuen Hammerkeulen die ich mit meinem neuen Sauerstoffkonzentrator gemacht habe,
bin wieder überglücklich,habe mir den NUVO 8 geleistet,
jaaaaaa 8 Liter,einfach nur genial........
Liebe Grüsse Doris



6 Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    suuuper, das freut mich .. und nun schon wieder so tolle Hammerbilder von Hammerperlen.

    Sehr schön, hoffe Du zeigst uns nun wieder öfters Deine Klunker ;.-)))

    Die lilane und die dunkle finde ich farblich am schönsten von diesen hier!

    Viele liebe Grüße und gut Brenn ;-)))
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse, den hätt ich auch gern!!! Tolle Tropfen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh zwar nur Bahnhof, aaaaber: geile Perlen :o)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da ist die Doris-Welt doch wieder in Ordnung :-))) Tolle Keulen hast du gebruzzelt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja mal toll, wie macht man...ähm frau die bloß...bin ja gar nicht neugierig...
    Besonders die 3. hats mir angetan, ach eigentlich ist eine schöner als die andere.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Perlenn sind wunderschön! Verkaufst Du Deine Prachtexemplare auch? Schreib mir doch einfach eine Mail, ich würd mich riesig freuen! lifesasoap@gmx.de

    AntwortenLöschen