Mittwoch, 8. September 2010

Schwarz-grau-weiss

Mit diesen Farben arbeite ich zur Zeit sehr gerne,

Gruss Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das sind doch die schönen "Hammerkeulen" aus dem Perlentreff, stimmts? Nach diesem Tut versuche ich schon seit Tagen die Dinger nachzuperlen. Bisher sehen sie aber aus wie römische Vasen *kicher*
    Ich finde sie wunderschööööööön.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Waah, super schön. Oki, nun haste mich auch gepackt und ich werde nach meinem Markt die Keulchen auch mal versuchen.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. ... Deine Socks sind fertig! Kannst ja mal auf meinen Blog schauen kommen. Schreibste mir über das KTF noch Deine Addy?!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt hängt das hammermäßige Teil um meinen Hals :-)))) Ich DANKE dir, Doris, du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht.

    LG Karin

    AntwortenLöschen