Samstag, 2. Oktober 2010

Herbst-Winter-Töne









Hallihallo an alle,
endlich mal wieder Fotos,
irgendwie bekomme ich es nicht immer so auf die Reihe,ztztztztz.......
Das sind so meine ,momentane,Lieblingstöne........
Habe einige neue Gläser in Wertheim gekauft,mensch echt mal wieder spannend,
Wertheim war eh wieder genniiaallllll....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. sali doris . . . gefällt mir ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, warst du schon wieder fleißig.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    V.a. der Anhänger auf dem vorletzten Bild.
    Ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen