Montag, 7. Februar 2011

Neues für Finger und Hals..........




Hallihallo an alle,

diese beiden Brummer habe ich vor 2 Wochen gemacht,
also der Ringtop ist ja schon riesig aber der Top für an an den Hals ist suuuper-riesig,

Liebe Grüsse Doris

4 Kommentare:

  1. Die sehen aber toll aus und schon zwei Wochen fertig und noch nicht gezeigt.... geht ja gar nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. So riesig sehen die auf dem Foto gar nicht aus.... aber wenn du schon sagst, dass sie riesig sind, dann müssen sie RIESENGROSS sein :-))).

    Ich freue mich schon auf nächsten Montag :-))) Soll ich wieder Kürbissekt mitbringen??? Was für eine Frage, oder???

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. und das grün ist der Hammer

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu........

    Ja klaro Karin,
    schade das wir danach wieder Autofahren müssen gell......grins,
    Katta,das grün ist von Ornella,
    Farbnummer 343......

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen