Montag, 7. November 2011

Einfach mal HALLO an alle............

Hallihallo an alle,

möchte einfach mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben,
bin immer noch am Renovieren,am Renovieren und nochmal am Renovieren........

Denke kann aber ganz ganz bald wieder Perlen zeigen,ohne die Perlerei bin ich nur ein halber Mensch,grausammmmmmmmmmmmmm,
lieben Dank auch für die lieben vielen Mails die Ihr mir so gesendet habt,alles in Ordnung,alles im grünen Bereich,

bis die Tage mal,also hoffe ich doch.......

Liebe Grüsse Doris

8 Kommentare:

  1. Also gestern hast du noch wie ein ganzer Mensch ausgesehen ;-)))

    Irgendwann hat ja die Renoviererei ein Ende und dann kannst du auch wieder Perlen drehen bist der Arzt kommt :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal auf meinen Blog... yammi ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. aha.. daher also die Tauchstation, ich wünsche dir gutes Durchhalten , ja?
    Liebe Grüße von der Westerwälder Höhe ;o)))
    , cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    schön das es Dir gut geht - und das Renovieren ist auch irgendwann mal fertig .....
    Trotzdem noch viel viel Freude und Geduld bei der Renovierungsarbeit bis bald

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris

    Überarbeite Dich nicht,damit noch genügent Kraft und Inspiration in Dir ist für viele viele neue Perlen.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris, freu' mich, wieder von Dir zu lesen. Viel Erfolg beim Renovieren und der Umsetzung Deines Wunsch-Raumes für Deine Traum-Perlen.
    Herzliche Grüße
    Deine Kundin beim open nest
    Gabi.

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie Dir:-) Bei mir war es die Hochzeit!

    AntwortenLöschen