Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nicht mein Ding aber.........

Hallihallo an alle,

bin eigentlich nicht der Kettentyp,es fällt mir schwer klein zu arbeiten und auch an einer Sache zu bleiben,sprich mir fehlt die Geduld gleiche Perlen zu machen.......
Doch gestern ist es mir gelungen und denke mache heute weiter,




Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Oh ja die sind schön! Die schauen so gross aus? darf ich fragen, welche Form du da hast? Meine werden nicht so groß?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das ist ein neuer grösserer Beadroller von Donna mit 4 Grössen,
    ich kann mal schauen wie die Bestellnummer ist,gebe Dir dann gerne Bescheid.....

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Doris, dann weiss ich schon! Ich hab da wohl den kleineren...auch den Großen haben will, mit dem Fuss aufstampf ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Roswitha,evt. wüsste ich jemanden der seinen verkaufen möchte,wenn Du magst frage ich gerne mal nach,was meinst Du?

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi, ich habe mir selbst auch wieder einen zu Weihnachten geschenkt.

    Die Kette wird bestimmt schön.

    Komm gut ins Neue,

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sehen super aus Deine Perlen!,zeig dann bitte auch die fertige Kette!!
    Happy New Year!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ja Doris gerne! Schreibst du mir ein Mail wenn ja??? roswitha ät gruber punkt in

    Dankeschön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Schon raus an Dich.....

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen