Sonntag, 4. Dezember 2011

Verlosung.............

Hallihallo an alle,

darf jeden Morgen ein tolles Päckchen aus meinem Adventskorb öffnen und habe mir überlegt auch mal wieder jemandem ne Freude zu machen.
Dieses Riesenrad möchte ich verlosen,schreibt mir einfach bis Mittwoch 24.00 Uhr einen kurzen Kommentar unter diesen Post,Ihr dürft die Verlosung auch gerne Verlinken,ist aber keine Bedingung................
Allen viel Glück....!!!!!!



Liebe Grüsse,allen einen tollen 2. Advent,Doris

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiii....
    sehr schönes Rad :O)
    einen schönen 2. Advent wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. WoW!!!! Das ist wunderschön!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das ist ja ein wunderschönes Glasrad! Da springe ich gerne in Dein Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Adventssonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris.

    Eben hab ich Deinen Blog entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert.
    Und dieses Rad ist wuuunderschön. So weit bin ich mit meinen Perlen noch lange nicht ;)
    Also hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und viel Spaß beim Öffnen der nächsten Türchen! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ich find`s auch superschön, ich spring auch, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bewundere schon lange Deine Räder! Die mattierten gefallen wir auch sehr gut. Ich kann nicht anders und muss mit in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Dir auch einen schönen 2. Advent wünscht
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für ein wunderschönes Rädchen ... ich bin immer wieder baff, was du für wunderschöne Dinge aus schnöden Glasstängchen zauberst!

    Auch deine Idee zur goldenen Hochzeit ... unglaublich! Dieses Tischkärtchen hätte ich auch gerne mitgenommen! ;O)))

    So, jetzt schnell ins Lostöpfchen gehopst und mir selber die Daumen gedrückt!
    ... im Moment könnte ich echt ein wenig Glück vertragen!

    GGLG und einen kuscheligen 2.Advent, Ines!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    könnt Ihr bald Land sehen - ich meine beim Renovieren .....
    Dein Rad ist ganz ganz toll - und ich freu mich über Deine Verlosung - daher nehme ich natürlich gerne dran teil ....

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen 2. Advent
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow! Das ist aber ein sehr schönes "Perlchen". Da ich selber keine Perlen drehe, stelle ich mich auch hier zur Verlosung an.
    Und jetzt gehe ich mal weiter in deinem tollen Blog stöbern, den ich eben erst entdeckt habe.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Hach, zum Seufzen schön.....

    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein tolles Rad !!! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris!
    Bei so einem tollen Gewinn probier ich natürlich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris

    Das ist ja mal wieder ein wahnsinns Rad.Klasse!!
    Wie geht es Euch denn mit dem renovieren.Kommt Ihr gut vorran?
    Ich wünsch Dir noch einen schönen 2.Advenssonntag
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein wunderschönes Rad.
    Da versuch ich doch mal mein Glück und spring hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    wow also das Rad ist echt super! Wenn ich sowas nur auch könnte. Daher hüpfe ich gern in den lostopf.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    that's amazing! Ich wuerde so gern mal das perlen versuchen, aber leider gibt es hier so ueberhaupt keine Gelegenheit dafuer ;(

    Das Rad ist dir ganz toll gelungen.

    Gruss
    A.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere schon die ganze Zeit Deine tollen Räder. :)

    Da hüpf ich doch liebend gern auch in den Lostopf.

    Dir noch einen schönen zweiten Advent :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das aber toll das Rad da mach ich doch gerne mal mit vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Ich hab zwar schon ein schönes Rad von dir... aber ich schubbs den Glaszwerg nochmals in den Advents-Lostopf... soll ich ihm Glühwein mitgeben? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris!
    Wow, das Glasrad ist super schön!! Da versuche ich natürlich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ohh, ist das ein tolles Rad! Da werfe ich auf jeden Fall meinen Hut in den Ring:-)

    AntwortenLöschen
  23. Au ja, da hüpf ich mit rein...so ein Rad das ist mein Traum!!!
    Lieben Gruß Ursi,
    die einen Ringtop Flohmarkt super findet

    AntwortenLöschen
  24. Super schön dein Rädchen, da möchte ich auch gerne in das Lostöpfchen hüpfen.

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Schaut toll aus ....... da versuche ich gerne mal mein Glück.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  26. Sehr, sehr schön Dein Rädchen. Das muss ich auch mal testen. Na, da hüpfe ich doch auch mal in das Töpfchen:-)

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das Rad ist ja der Oberhammer!
    Würde super zu meiner neuen Wintermütze und meinem Schal passen und würde sich super unterm Christbaum machen. Vielleicht gehöre ich ja zu der Glücklichen???
    Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    bei dem tollen Rad muß ich auch unbedingt noch mit ins Lostöpfchen hopfen... das ist wunderschööööön

    Ich hoffe es gibt bald mal wieder mehr Bilder von Dir ;-)))

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  29. so viiiiiiieeeele wünschen sich Deinen Wunderriesenrad...vielleicht werde ich doch einbisschen Glück haben...:)

    AntwortenLöschen