Dienstag, 20. März 2012

Endlich kann ich wieder Perlen..........

Hallihallo an alle, endlich ist es soweit,das kleine Perlenschlössschen ist fertig,puuhhhhhhh hat ganz schön lange gedauert aber fühle mich so richtig wohl in den Räumen, seht selber...............ein kleiner Ausschnitt, Jetzt kommt mein Arbeitsraum......... Meine kleine Wohnküche Sooooooo denke das war ein kleiner Einblick,noch ist nicht alles fertig aber der Rest ist ein Klacks....... Liebe Grüsse Doris,die sich gleich auf den Brenner stürzt......

Kommentare:

  1. Boah, da könnte man ja echt neidisch werden... dein Perlenschlösschen sieht super aus. Mir gefällt, wie du es eingerichtet hast und die Idee mit dem Schwemmholzstamm werde ich dir klauen (sofern ich einen Schwemmholzstamm finde) ;-)
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  2. Toll - und ein klein wenig neidisch bin ich schon:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum. Kein Wunder, dass dich der Arbeitseifer packt. Deine Perlen auf den Bildern find ich auch klasse.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du es dir gemacht! Und so einen super aufgeräumten Arbeitsplatz, das klappt bei mir nicht.
    Frische Grüße kaZe

    AntwortenLöschen
  5. Boah - wie ich Dich darum beneide. Das sieht ja traumhaft aus! Alleine schon die vielen Lädchen, die Dir da zur Verfügung stehen....! Und die Idee mit den dekorierten Holzweigen finde ich genial!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ich bin echt begeistert! An Dir ist eine Innenachitektin und Dekorateurin verloren gegangen. Hut ab. Deine neue "Bude" ist wirklich wunderschön geworden und die Dekorationen "Erste Sahne". Ich kann mich garnicht satt sehen.

    LG Irm

    AntwortenLöschen