Mittwoch, 21. März 2012

Verlosung.......

Hallihallo an alle, wie schon versprochen werde ich mal wieder eine Verlosung starten, möchte von Euch wissen,was denkt Ihr was diese Perle auf dem Türdrücker für ein Gewicht hat, der der am nächsten dran ist bekommt ein Überraschungspäckchen....... Eure Schätzung könnt Ihr hier als Kommentar oder im Perlentreff bis Samstag um 19.00 Uhr abgeben........Viel Glück....!!!!
Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung, finde sie wunderschön und bin sehr gespannt.
    (Wo gibt es denn diese Drücker-Garnitur?)
    Ach und was ich noch sagen wollte: Deine Werkstatt ist herrlich geworden.
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Eine tolle Verlosung!Und wie immer eine super tolle Perle undnatürlich die Idee mit dem Türgriff.
    Also ich denke mal das die Perle so ungefähr 56 g schwer ist.
    Liebe Grüße Natascha
    P.S. geb mir doch mal einen kleinen Tip ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht, ich find das immer noch eine grandiose Idee!!! Ich würde tippen, dass der Drücker 226g wiegt.
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich kann Dir gar nicht sagen wie neidisch ich auf Deine Fähigkeiten bin,hi,hi. Einfach nur superschön. Aber Frau kann ja nicht alles anfangen.
    Hab absolut keine Ahnung vom Gewicht der Perle und tippe mal auf 160g.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!
    Ich tippe auf 225,7gr. ;-)))
    Würde meiner Ateliertür gut stehen!!!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oje, das ist schwer - ich sag mal 245 gr:-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    hmm schwere Frage-ich tippe auf 194 g.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wiiieee!!! sooo schwer schätzt Ihr.Da hab ich dann keine chance mehr zu gewinnen.
    Schade!!!!!!!! :-((
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    wirklich ein toller Griff und eine schöne Idee.
    Ich schätze 102 Gramm.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris, also mein Tip wären 125g

    LG
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Nee, es sind 256 Gramm. Dasi st genau die Zahl, die mir als erstes in den Sinn kam.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Also zum einen ein wirklich super schöner Knauf und das Gewicht schätze ich liegt bei
    60 gramm.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Also ich schätze, der Türgriff - also die Perle - wiegt so 256 Gramm. Ganz liebe Grüße Doris PS: Aber egal, WIE schwer sie ist - sie sieht toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    ich schätze, dass es 184gr sind.
    Liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. mmh, ich mag auch mal tippen. nicht lachen, okay? 144?
    sieht jedenfalls klasse aus.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    ich schätze mal 88,8 Gramm.
    Auf jeden Fall ist sie super schön.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, das ist aber echt schwer. ich sage 97g, aber nicht auslachen bitte ;-)
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  18. Hello Doris,

    I am a french lampworker and i am looking for beadable items, like spoons, butterknives, etc... i found yours so lovely and your handle is simply amazing.

    I found some at Gunnar Haag's on Etsy, but would you please be kind to inform me about other suppliers in Germany, as, of course, we have nothing in France...

    I can understand if you prefer to keep the informations for you, no problem.

    Many thanks in advance,
    Veronique

    AntwortenLöschen
  19. einfach nur WOW !!!! was für eine tolle und großartige Idee.

    AntwortenLöschen