Montag, 20. August 2012

Fürs Hoffest.........

Hallihallo an alle,

ausser den Chunks bin ich zur Zeit viel im Fliepi-Muster am drehen,
Hanna (Tochter meines Mannes) wird draussen einen Fliepistand machen,sie freut sich riesig.........




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!
    Gefällt mir!
    Hochsommerliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzchen sind einfach zuckersüß!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, wie schade, dass ich nicht kommen kann :-(
    Hoffentlich sehen wir uns bald...

    Ich wünsche dir ganz viel Spass am Samstag und viele nette Besucher.

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Och Karin,bin ganz ganz traurig das Du nicht kannst......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Traurige Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dein beitrag zum stand sieht super aus.ich hoffe du bist herzmäßig jetzt zufrieden.ich find sie nämlich richtig, richtig toll!ich wünsch hanna ganz viel erfolg.
    Liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh allesamt toll, vor allem der richtige Pilz als Anhänger.
    4 Tage noch...bin gespannt auf Deinen Bericht :)
    Nicht das Du denkst ich meld mich nicht mehr, aber bisher kam die Karte noch nicht an.

    Ganz lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen