Montag, 27. August 2012

Kurze Eindrücke vom Hoffest.....

Hallihallo an alle,

hier zeige ich Euch schnell paar Fotos kurz vor Beginn des Hoffestes,
es war einfach nur klasse....!!!!!!!!!







Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir super gut und es macht richtig Spaß bei dir mitzulesen! Deshalb möchte ich dir einen Award verleihen:

    nähere Infos hier:
    http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-ich-bin-ganz-geruhrt-denn.html

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das schööööön aus und ich konnte leider nicht dabei sein :-(

    Wir müssen in den nächsten Tagen unbedingt telefonieren...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaa sehr sehr schade das Du nicht da warst.....!!!!!

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich war da und wir hatten richtig Spass.Es war so schön hergerichtet!
    Auch beim nächsten Mal sind wir wieder da!!
    Liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja so toll und gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das ja toll :) So ist man ja doch halb dabei gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Präsentation der Nettigkeiten sind mit viel Herz und Liebe hergerichtet worden. Das sieht man auf jedem Bild. Beide Däumchen hoch. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Der Perlenstand ( und auch die anderen Stände) ist ja eine Wucht. So liebevoll dekoriert! Ich bin begeistert ! LG Britta

    AntwortenLöschen