Sonntag, 26. Juli 2009

Mal was anderes,ein neuer Kerzenständer muss her

Hallihallo an alle,

habe ein wenig Walzen geübt,sie werden jetzt 7,5 cm lang,machen Spaß ohne Ende.........
Dazu habe ich sie verarbeitet,




Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. huhu doris !
    der kerzenständer sieht klasse aus ! und deine glashalme sind super geworden *g*
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kerzenständer ist klasse! Und die Walzen sind so schön gleichmäßig. Wo bekommt man denn die Kerzenständer her (ohne Perlen)?

    Schöne Seite hast du, ich schau öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ...ein traum...so wunder wunderschöööööööön..ich liebe deine sachen...;O)...duuuuu ich würd ja auch gern mal was mit dir tauschen...oder kaufen...verkaufst du überhaupt...???...weiß gar nit ob ich was hab bzw. machen könnt was dich interessiert...gefällt....vielleicht magst du mir mal eine mail schicken,,,, :o)
    freche-goere@t-online.de
    oder guckst du einfach ...
    http://buntig.blogspot.com/

    ich wünsch dir noch einen verzauberten sonntag...
    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  4. wow, der is ja traumhaft.
    tolle arbeit.
    noch ein schönen sonntag .
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Ja einfach zum verlieben schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen