Donnerstag, 2. Juli 2009

Mein Balkon mit Euren tollen Dingen...!!!!

Hallooooo,

heute ist es endlich mal soweit,
zeige Euch heute schonmal einen grossen Teil meiner tollen Dingen die ich von Euch bekommen habe für meine Perlen,
verschiedene Einzelteile kommen später noch.






Vorne zu sehen ein Windlicht von Topas und das hintere von Filzfleck,
habe ganz ganz viele davon bekommen.........


Man sieht oben auf dem Körbchen eine Erdbeere,wenn ich mich nicht irre ist die von kleiner Hexe,auch davon habe ich ganz ganz viele.....


Ist er nicht klasseeeeee??.....wenn ich mich recht erinnere ist er von Nicolina........


Dieser tolle Tildaengel ist von Hamsterdrache,sehr sehr fein gemacht......


Diese tollen Kissen hat mir die liebe Lalelu gemacht,wuunderschöönn.......


Das hintere grosse Kissen wieder von Lalelu und die beiden suuuper-schönen sind von Trina........




So sehen sie im gesammten aus,einfach traumhaft,der suuuper-schöne Tischläufer ist von kleiner Hexe,einfach klasse........


Hier ist er nochmal zu sehen,sehr sehr schwer zu fotografieren......


Hier habe ich mal meine ersten Hohlperlen abgefädelt.......


Und hier habe ich sie abgehangen unter anderem mit Susibärs Herzen......


Hier hängen einige meiner Taschen von Euch,jede einzelne wuuunderschööönnn,werde sie aber auch nochmal einzel fotografieren,
auch ein Stiefel,gefilzt,von Blackzzr....ein Traum.....


Hier wieder ein Filzwindlicht von Filzfleck,haach davon kann man gar nicht genug haben.........


Hier mein Froschpaar,musste ich haben ....gekauft auf einem Markt....


Ich liebe Hauswurz,hier in einer alten Mehlschütte,stehen bei mir überall......


Achjaaa, Buchs und rostige Teile liebe ich auch.....





Hier wieder ein Windlicht von Filzfleck auf einer rostigen Säule.......


Das ist mein selbstgemachtes Vogelhaus......


Hier nochmal besser zu sehen,habe aus Glas Blütenräder passend dazu gedreht......


Heute Abend denke ich kommen die nächsten Fotos,
liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. DORIS, die Sachen sind TOP - WOW...ich möchte auch
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Boh das sieht ja gemütlich aus bei Dir, da will man sich e doch glatt gemütlich machen.


    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner, bunter Balkon!!! Toll dekoriert hast du alles!!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Doris!
    Einfach nur spitze!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Doris,
    mensch, suuuuper schön und bequem hast Du es Dir auf Deinem Balkon/Garten gemacht!

    Hauswurze, die mag ich auch! Auf meinem Blog, gibt`s die auch zu sehen! ;)

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen