Mittwoch, 15. Juli 2009

Neue Tauschangebote........

War die letzten Tage recht fleissig,
hier biete ich Euch neuen Schmuck zum Tausch an.......













Soooooo das waren schonmal die Fliepisachen,
jetzt gehts weiter,




















Das hat mal wieder richtig spaß gemacht....

Gruss Doris

Kommentare:

  1. Oh ich würde gerne mit Dir tauschen! Leider gefallen mir so viele Sachen! Bild 2,3,5,6,7 und 8.
    Was würdest denn Du gerne haben wollen. Ich habe eine Stickmaschine und nähen kann ich auch. Vielleicht ein Römö- Sommerrock??
    Melde Dich doch bitte bei mir!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Habe gar nicht gewußt, daß meine Email-Adresse nicht funktioniert. Hast Du die im Profil benutzt? Meine Email -Adresse lautet Familie.schott@gmx.de
    Meinst Du eine Kinder-Tunika? Für Erwachsene habe ich nämlich leider noch keinen schönen Schnitt gefunden.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast so tolle Sachen.Jetzt sehe ich das Datum,ist denn von den Sachen noch etwas zu haben ?-von den Fliegenpilzigen sachen?
    Was würdest du den haben wollen?
    Meld dich dochmal.
    Und ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deinen Blog bei mir verlinke?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Du machst echt so tolle Sachen und gerade die Wechselringe haben es mir angetan. Da Du viel tauscht wollte ich Dich fragen ob Du evtl. bei mir etwas findest das Du gegen einen Wechselring und evtl. eine Kette mit Wechselfunktion (falls es sowas gibt) mit mehreren Glasperlen (in unterschiedlichen Farben damit ich die Stücke immer meiner Garderobe anpassen kann ;-)) tauschen würdest.

    Würde mich sehr freuen. Hier: http://sturmblogger.wordpress.com, kommst Du auf meinen Hauptblog und rechts gehts zu meinem Tauschblog. Da ist im Moment nicht allzuviel drauf, deshalb kannst Du auch gern auf meinem Hauptblog kucken und ich kann Dir dann auch was nach Deinen Vorstellungen anfertigen oder Du suchst Dir etwas aus das in einem meiner Shops zu finden ist, so lange es nicht verkauft ist kannst Du es haben.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen