Mittwoch, 16. September 2009

HERZZZZZZ.....

Hallihallo,

muss einfach mal wieder sehn,das ich es trotz Hundewelpe, alle meine Stücke regelmässig einstelle,
mache mit dem Herz heute mal wieder einen Anfang........





Gruss Doris

3 Kommentare:

  1. Wow kann ich da nur sagen, das ist sehr schön.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sage ich auch. Wahnsinn, mir gefallen deine Perlen und eigentlich alle Produkte die Du herstellst sehr, wo kann man sie den kaufen oder machst Du alles für Dich selbst?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Doris, machst du aber wunderwunderschöne Sachen! Ich hüpfe durch deinen Blog und liebe alle Pünktchen, die sich auf deinen Perlen niedergelassen haben. So schön! So süß! So zauberhaft. Ich grüße dich lieb und wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest! Silke

    AntwortenLöschen