Sonntag, 7. März 2010

Es ist vollbracht,die Gewinner stehen fest........

Hallihallo an alle,

die Gewinner der Verlosung stehen fest,
möchte hiermit allen danken für die Teilnahme.......

Troommeltrommel-wirbelsturm........

Der 3. Platz hat gewooonnnneeennnnnnnn..........

Dunki-Mumpitz.............................GLÜCKWUNSCH.!!!!!!!!!!

Der 2. Platz hat gewoooooooonnneeennn...........

Artep.....................................GLÜCKWUNSCH.!!!!!!!!!!

Der 1. Platz hat gewonnen................


Spannunnngggggggggggg,

Heikedine.......auch Dir...............GLÜCKWUNSCH.!!!!!!!!!!!!!


Haaach war das wieder schöööönnnnnnnn,leider heute ohne die Fotos der Ziehung,mein Knipser hat mal wieder gestreickt,leider,wollte es aber nicht nochmal verlegen mit der Ziehung,

also Ihr Lieben,teilt mir bitte Eure Adressen mit,

Gruss Doris

5 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinner,auch von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Ich bin sprachlos!
    Komme gerade von einem eiskalten Spaziergang zurück und was lese ich da: Ich habe gewonnen und auch noch den ersten Platz! Na wenn das kein Grund zum Jubeln ist!!!
    Ich freu mich so hüpf, hüpf, hüpf,...
    Werde mich gleich mal bei Dir melden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhhh, hallo liebe Doris! Mensch, jetzt bin ich aber platt! Ich freue mich so *hüpf*hüpf*hurra!
    hach, ich hab gewooooonnnen ;-)))))))

    Viele Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Ihr könnt euch auf schöne Sachen von Doris freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen