Montag, 23. Mai 2011

Der Gewinner iiisstttttt............

Hallihallo an alle,

heute Morgen hat mein Mann schnell ins Lostöpfchen gegriffen und hat jemanden gezogen.....

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa wer ist es dennnnnnnnnn????


Eins kann ich verraten,es ist auch ne Perlenfeeeeeeee.......



Naaaaa wer könnte es sein????????????????



.....................................................


..............................................


....................................


.................................




Es ist .............................***** Glaszwerg *****


Glückwunsch an Dich,
bitte sende mir doch per E-Mail Deine Adresse,

dp110110@aol.com

Lieben Dank auch noch an alle anderen die leider nicht gewonnen haben,
aber habe mir vorgenommen wenn die 200 Leser erreicht sind noch ne Verlosung zu machen,


Liebe Grüsse Doris

1 Kommentar:

  1. oOooooh, die Doris hat gewonnen. Na, die wird sich freuen*sicherbin*
    Grüß sie schön von mir :)
    LG Mone

    AntwortenLöschen