Dienstag, 17. Mai 2011

Verlosung bis Sonntag den 22.5.......


Hallihallo an alle,

wie versprochen starte ich ab heute eine Verlosung,
wie beschrieben einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei,
allen viel Glück......
Zu gewinnen gibt es diesen Donat mit dem passenden Seidenband.......

Liebe Grüsse Doris

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Oh ist der aber schön :) Da hüpf ich auch in den Lostopf - klasse Donat!
    Ich verlinke dich mit deiner Verlosung auf meinem Blog - darf ich dazu dein Bild nehmen?
    Viele liebe Grüße
    Ravena

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Donut würde sooooo gut zu einem Oberteil von mir passen! Er ist wirklich schön!!!
    Ich versuche einfach mal mein Glück, danke, dass Du uns die Chance gibst, so ein schönes Teil zu gewinnen :o)
    Knuddels,
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle Idee :-) da hüpf ich doch gerne rein... Die 200 knackst Du auch bald *daumendrück*
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh so ein schöner Gewinn - da muss ich ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen!
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,

    da bin ich doch gerne dabei und springe mit in den Lostopf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hühüpf...da bin ich gerne dabei, liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zur treuen Leserschar! Ich schubbs mal den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris
    PS: Mit einer Nähma macht's schon Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei einem sooo schönen Preis möchte ich doch auch sehr gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    so ein schöner Donut - da muss ich auch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Doris,

    na da werde ich mich mal rucki-zucki hier eintragen ;o)

    Liebe <Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Revena,

    ja klar darfst Du das Bild nehmen,gerne.......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  12. ja, wer möchte bei so einem schönen teil nicht ins lostöpfchen.
    hüpf hüpf

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ganz frisch im Forum und schon darf ich an einer Verlosung teilnehmen!

    Schöööön!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Der Donut ist ja soo schön, da mach oích doch gerne mit! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  15. Uih wie schön ist der denn?
    Da will ich mich mal in den Lostopf stürzen ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo liebe Doris
    Der Anhänger ist ja wunderschön geworden.
    da schleiche ich doch leise ins Lostöpfchen, stelle Tisch und Stühle auf und warte bis der nächste Kuchen und Tee mitbringt.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  17. da ja noch platz ist, hüpfe ich auch mit ins töpfchen.
    der anhänger ist wunderschön.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der sieht ja toll aus. Da muss ich mit ins Lostöpfchen hüpfen! Vielleicht wird er ja mein Geburtstagsgeschenk?
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  19. hallo Doris

    ich möchte auch sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.Ein sehr schöner Donut.
    Tolle Perlen machst du.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Ach, darf ich da auch mitmachen??? Damit ich wenigstens eine schöne große Perle daheim habe!!!
    Wunderschön ist der Donut!
    Alles LIebe
    Ursi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich möchte auch gerne aus dem Auslosungstopf gezogen werden. Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,
    ein wunderschöner Donat!!! Da möchte ich gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  23. so.. da bin ich dabei.. das hilft ja alles ncihts.. die sind ja ein traum deine Donats /Donuts? ;o).. herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    da probier ich gleich mal mein glück, der Donut ist wirklich super super schön.

    LG
    Bienchen

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    alle bischen Platz machen.. ich will auch noch ins Lostöpfchen ;-))

    *alaufnehmundeinenrisesensatzinslostöpfchenmach*

    Geschafft ;-)) Nun heißt es Daumen drücken und abwarten...

    LG und weiter soooooo
    PetrA

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris!
    Der Anhänger ist so wunderschön, da versuche ich auch mein Glück. *malganzschnellinslostöpfchenhüpf*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. *mit anlauf in den lostopf springt*

    Der Donat ist ja super toll, ganz mein Geschmack :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe doris
    da spring ich doch auch noch schnell mit ins töpfchen.ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
    liebste grüsse
    ♥alexa♥

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da möchte ich auch schnell noch mit machen. Der Donat ist so schön, da kann ich gar nicht dran vorbei :o)

    LG Dira

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte dich noch in den Topf:)
    So schöne große Räder schafft mein Fauchi einfach nicht:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris
    ich hab in der Galerie vom PT schon mal staunend. BOAH!! gesagt.
    Wie geht sowas großes? Sitzt bestimmt ne Ewigkeit am Brenner ...Geduldig......hibbelig..
    Die "RiesenRäder" sind einfach klasse.
    Tät schön gern gewinnen wollen.
    ganz lieber Gruß
    Gisela........das fuechschen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doris,

    der Donut ist wunderschön! Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Ansonsten würde ich sehr gerne noch mal mit Dir tauschen. :-)
    Brauchst Du evt. noch ein paar Seidenbändchen...oder was Genähtes? Mein Angebot steht und ich freue mich von Dir zu hören!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen