Donnerstag, 19. Mai 2011

Frisch aus dem Ofen........

Hallihallo an alle,

da beginnt der Tag doch gleich viel besser,
die Riesenräder und es sind wirklich riesige Räder,habe ich soeben aus dem Ofen geholt,
endlich mal wieder was wo ich ganz zufrieden bin......
Die letzte Zeit wollte so nichts wirklich gut klappen........








Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Wow - das sind aber mal richtige BRUMMER!! Und super schön sehen sie auch aus! Da würde mir die Hand abfallen, da braucht man ja ewig lange für!
    Ganz liebe Grüße dalaß, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris,
    die sind ja traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! So eine feine, gleichmäßige Arbeit bewundere ich. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  4. . . . farblich sehr schön abgestimmt, und ja ;)) . . . wirklich gross "artige" räder ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. genial schöööön :-) superschön gelungen!

    Solche Räder versuch ich auch gerne in schwarz/weiß, was dann meistens ins lila abdriftet sobalds dünner wird. Oder es frizzelt aus (je nachdem welches schwarz). Die nächsten versuch ich mit Kugler.
    Deine sind wirklich allesamt super gelungen !!
    viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh super sind die geworden. Sowas kann Ich ja nicht. Technisch bin Ich ja ne null ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW die sind geniaaaal und sooo groß - Respekt ;-)))

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich klasse geworden! Welchen Dorn nimmst du für die tollen Teilchen? 15mm??
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,

    ich nehme die Ringdorne,
    17-18-19-20 mm Umfang......

    Danke für Eure netten Worte,
    freue mich,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Riesenräder sind einmalig schön!!!
    Wundervolle Farbkombi und toll gearbeitet...:)
    Da schließe ich mich mal dem Pascal an, da ich sowas herrliches auch nicht kann, da ich weder die Geduld noch die Technik beherrsche.

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die sind superschön - genau meine Farben.
    Fantastisch!!!

    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja toll geworden, ich bin auch grad mal wieder in räderstimmung ;)
    auch eine echt schöne farbzusammenstellung

    gruß katharina

    AntwortenLöschen