Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine Lieblingsbeschäftigung......

Hallihallo an alle,

die habe ich eben aus dem Ofen geholt,haaaach ich liebe es Tops zu machen,




Liebe Grüsse Doris

5 Kommentare:

  1. Hach, die sind echt wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll, die schwarz weißen sind der Hammer! Super!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Und meine Lieblingsbeschäftigung ist es, deine Ringtops zu tragen... denn ich kann davon auch nicht genug bekommen...

    Sie sind alle total schön - auch die naturfarbenen - , aber welche mir am besten gefallen, weißt du ja ;-)))

    Meinst du, du könntest mir ein passendes Top zu dem neuen Anhänger (mein neues Lieblingsteil :-) bruzzeln?
    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Ihr Lieben,

    danke für das Lob an Euch,aber so ganz zufrieden bin ich selber noch nicht,muss mich erst wieder ein wenig einfinden nach den langen Pausen.....
    Karin,natüüüürrllichhhhh gerne bruzzele ich Dir ein passendes Top dazu,werde ich gleich am Wochenende machen gell.......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen