Donnerstag, 12. April 2012

Bunt,bunt und nochmal bunt..........

Hallihallo an alle,es bleibt jetzt solange bunt bis die Sonne wieder kommt,mindestens sooooo lannngggeeee......!!!
Zwei wirklich dicke Boller.........
Tops liebe ich eh bis zum abwinken,in der Mitte zu sehn eine kleine CARLA-SCHILDKRÖTE,habe sie nach dem Kurs nie versucht,jetzt kam sie mir wieder in den Sinn........


Kommentare:

  1. Hoffentlich hält Deine bunt-niedliche Phase noch ein Weilchen an!!!!!! Ich bin ganz verliebt in Deine Pilzchen und die bunten Ringtops finde ich auch super (vor allem die kleineren ;-)!)

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins,und ich habe einige kleine gemacht........

      Gruss Doris

      Löschen
  2. Oh der Pilz ist soooosooooososo süss! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass du mal auf die Pilzchen kommst und sogar Schildkröten, voll niedlich... und so toll bunt, auch wenn ich ja eher unbunt bin ;-)

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schöööööööööööööööööön.
    Ich bin voll begeistert.


    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen