Mittwoch, 18. April 2012

Hallihallo an alle,hatte vor kurzem bei Claudi im Blog Ihren wuuuunderschönen Kronleuchter endeckt,war hin und weg.......Natascha bot mir vor paar Wochen einen alten Kronleuchter an,den ich erst nicht haben wollte,doch als ich erfuhr das meine Lampen erst mitte Mai kommen sollen dachte ich mir schau doch mal ob sie ihn noch hat,und jaaaa sie hatte ihren noch,Sie brachte ihn mir die Tage,also nichts wie ran ans lackieren........Heute Morgen bin ich dabei alles wieder an Geklunker zu befestigen und plötzlich klopfte es an der Tür,es war Natascha mit einem kleinen Kronleuchter,(könnte Dich KNUTSCHEN Natascha),kannst Du den auch gebrauchen???Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kann ich,also habe ich heute auch noch den kleinen fertig gemacht,bin soooooooo begeistert.....Meine Mutter kam auch noch mit ner Lampe,kannst Du die auch gebrauchen,laaaaaach,jahaaaaaaaa die mache ich jetzt pink......seht selbst............juhuuuuuuuuuuuu.........!!!!!!!


Kommentare:

  1. GEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLL, sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein... jetzt weiß ich auch warum ich dich heute nicht ans Telefon bekommen habe ;-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Leuchter auch total schöne, wobei ich den Kleinen in Bronze? wieder aufpoliert hätte. Den pinken mag ich uneingeschränkt.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Teile ! Wie cool, die zu lackieren!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie ja!!! :-) Der oberste mit dem vielen Gebamsel und den Querketten find ich am tollsten! Aber der pinke gefällt mir farblich am besten! *hihi* ;-) Logo, ne?
    War soooo schön dich mal wieder gesehen zu haben, hoffe wir wiederholen das bald mal!
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. wie genial!!! tolle farben hast du ausgesucht. echte schmuckstücke.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen