Dienstag, 10. April 2012

Mir ist nach bunt.........

Hallihallo an alle,könnte zur Zeit nur die wirklich frischen Farben benutzen,kann gar nicht mehr aufhören..........


Kommentare:

  1. Meine Güte Doris, was ist denn mit Dir los ;-)???
    Blümchen, Frösche,Herzchen, ... das ist man von Dir ja gar nicht gewöhnt...
    Sehen aber alle toll aus :-) ♥!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiihhhhhh tooooooollllll, genau das richtige bei dem grauen Wetter. Alles super schön, ABER: Die Kette ist ja wohl voll der HAMMER!!! Ist die sehr schwer??? Würde ich mir gerne am 23.04. mal angucken ;-)))

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gaby,hhmm.....so ein wenig Angst bekomme ich auch schon.....:-))
    Karin,denke so leicht geduckt würdest Du dann schon gehn,laaaaach....
    Ja klar,hängen wir Dir dann mal um am 23.4 gell......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. doch, das muss so ;) klasse, doris

    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Das macht Freude, Deine Perlenschätze zu bewundern! Also immer schön weiter, bunt geht immer ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch gerade auf dem Bunt-Trip. Das macht Laune, wenn schon die Sonne sich nicht zeitgt!

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen