Freitag, 8. Februar 2013

Schaut Euch das mal an.......


Hier sehr Ihr das gleiche Foto wie im letzten Post,nur mit dem Unterschied das die liebe Silke es bearbeitet hat,echt klasse..........




Kommentare:

  1. Wow - brillant - das ist wirklich ein Unterschied. Bist du denn zufrieden mit der neuen Kamera? Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen. Lieben Gruß Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber das beste bearbeiten bringt nichts , wenn das Objekt nicht gut ist.
    Diese Perle ist einfach traumhaft schön !
    Meine Bewunderung!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, jetzt sieht man endlich die tollen Farben von der schönen Perle. Verrätst Du doch noch, welche Kamera bei Dir eingezogen ist? Ein Tipp noch, wenn Du schon eine neue Kamera hast, befass Dich mal mit dem Weissabgleich des neuen Fotoapparates. Wenn dieser richtig eingestellt ist, musst Du auch die Fotos weniger bearbeiten. Und beim Fotografieren auf genügend Beleuchtung achten ;).
    LG Jeannine

    AntwortenLöschen