Donnerstag, 7. Februar 2013

Test......


Hier mal wieder ein Foto bearbeitet,das muss ich noch ganz schön üben......!!!!


Hmmmmm....igendwie hätte ich gerne nur den Hintergrund sehr hell,hat jemand einen Tip wie ich das hinbekomme?



Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    mit welchem Programm arbeitest Du denn?

    LG,
    Silke (die das Rad seeehr hübsch findet) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich nehme gleich mal Kontakt mit Dir übers Pt auf gell......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris

    Meine Frage wäre auch, welche Programme Du für die Bildbearbeitung nutzt. Da kann man viel mit dem Hintergrund machen. Andererseits hast Du ja eine neue Kamera. Wie hast du da denn Weissabgleich eingestellt? Wenn dieser nämlich optimal für das vorherrschende Licht eingestellt ist, musst Du am Foto selber gar nicht mehr so viel machen. Welche Kamera hast Du denn?

    Die Perle ist übrigens zauberhaft !! :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen