Sonntag, 3. Februar 2013

Versuche......

Hallihallo an alle,

diese Art von Perle habe ich in Facebook bei Frank gesehn,
ist mir zwar nicht so ganz gelungen aber gefällt mir trotzdem........





Kommentare:

  1. Huhu Doris
    Die sieht aber toll aus.Was möchtest Du denn aus Ihr machen?
    Möbelknöpfe?Flaschenstöpsel?Kettenböller???
    Bist Du morgen zu Hause?
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie sehr gelungen! muss ja nicht gleich aussehen ;-). Schön geworden.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Nein Roswitha,die Perle sollte nicht genauso aussehn aber die Dots sollten gleichmäßig gesetzt sein.............. :-((

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

  4. Ui das sieht ja total spannend aus, finde die Perle sehr schön.

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die von Frank gar nicht gesehen auf FB .... muss ich am Anbend dann gleich mal gucken gehen. Aber Deine hier gefällt mir sehr - von unregelmäßigen Dots kann man so hier am Foto aber nichts erkennen!?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen