Dienstag, 21. Juli 2009

Ab morgen Früh gibts eine Verlosung......22.7.09-15.8.09

Hallihallo an alle,

werde heute über Tag verschiedene Schmuckstücke anfertigen mit meinen Perlen,
wenn die Schmuckstücke morgen im blog sind kanns losgehn,
jeder der mir dann ein Kommentar zu der Verlosung schreibt nimmt an der Verlosung teil......
Bitte verlinkt dann auch die Verlosung......

Letzte Möglichkeit ist dann der 15.8.09,am 16.8.09 werden dann die Gewinner bekannt gegeben,
Freue mich schon drauf,

Liebe Grüsse Doris

9 Kommentare:

  1. Au fein, da mach ich doch mit... :-)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch mal ganz lieb und stell mich auch in die Reihe derer die ihr Glück versuchen. Ich finde diese Perlen einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Verlosung, ich bin morgen auch dabei.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    Verlosung!Bei Dir! Wer da nicht mitmacht ist selber schuld.Dein Schmuck ist einfach klasse.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  5. so ein preis, der wäre fein,
    schreib ich mich hier bei dir rein.
    wunderschön die perlchen sind
    hoff und freu mich wie ein ein kind...
    :-)
    liebe grüße von
    anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo perlenqueen !

    da mach ich doch mal mit *g*
    deine preise sind super klasse....auf so eine verlosung warten wir doch schon lange *kicher*
    und das beste: ich habe am 16.08. geburtstag ....wenn mir das kein glück bringt !?!
    liebe grüße,
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Perlen, da mache ich natürlich auch gleich mit ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nicht anders.. deine "kleinigkeiten" sind so schön.. ICH MACH MIT ;o) . .
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Hai Doris,

    ich mach mit.

    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen