Mittwoch, 22. Juli 2009

VERLOSUNG / Jetzt gehts los.......

Hallihallo.......

Heute gehts dann los,
ganz einfach,unter allen die mir bis zum 15.8.09 ein Kommentar abgeben verlose ich diese Schmuckstücke,
die Ziehung findet am Sonntag den 16.8.09 statt.......

1. Preis




2. Preis




3. Preis





So,jetzt wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück,

Gruss Doris

124 Kommentare:

  1. Mensch Doris,

    da ist ja ein Teil schöner wie das andere!!!
    Na da bin ich ja mal gespannt wieviel hunderte Kommentare Du hier bekommst!!!!


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    jaaaa... das wird einen Run geben! :O)
    Schöne Gewinne hast du gebrutzelt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boh sind die Sachen toll geworden, da will ich doch auch mitmachen und mein Glück versuchen. Bis jetzt hatte ich bei den Blog Verlosungen ja absolut kein Glück.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    deine Schmuckstücke sind wieder ein Traum
    das muusss ich mein Glück auch mal
    versuchen...

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön! Also da mach ich doch glatt mit und versuche mein Glück :-)

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, da mache ich doch gleich mal einen Link auf meine Seite!
    Viel Glück uns allen :-) !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    die Sachen sehen ja übelst cool aus! Manchmal wünschte ich wirklich, ich wäre nicht so ein Motorikdepp *grins*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal so tolle Sachen von dir!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht was ich schöner finden soll! Einfach alles traumhaft schöne Stücke.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    das sind so schöne Perlchen, da muss ich gleich mal ein paar liebe Grüße hierlassen!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Doris,

    Deine Schleichtierketten sind ne Wucht! Alles andere natürlich auch ;-)

    Liebe Grüße, Perlenhuhn Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    bei so schönen Punkteperlen muss ich doch einfach mein Glück versuchen und Dir einen lieben Gruß senden!
    Knuddels
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön,
    na da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Ich bin gespannt wieviel 100. Komentare du bekommst.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Doris, da muss ich doch auch mitmachen *gg* wo ich dein Armband und die Ohrhänger doch so oft und gern trage :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hallo Doris,

    ich würde auch gerne mitmachen und vielleicht eines Deiner tollen Werke gewinnen!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    bei solch schönen Schmuckstücken muss ich einfach etwas schreiben :-)

    eine tolle Idee, diese Verlosung!

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Punkte-Perlen, da versuche ich doch gerne mein Glück!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen, da versuch ich doch auch mal mein Glück ;-)
    LG
    Kissy

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, da bin ich dabei ;-)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Oh Doris!!!
    Wie immer wunderschöne Sachen!!!Ich mach da soooo gern mit! ;-)

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schöne Dinge - Dein Blog gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Mohne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris, Danke für Deine Mail!
    Werde mich demnächst wieder bei Dir melden!
    Also schmeiß mich bitte auch in den Lostopf!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris,

    ich bewundere schon die ganze Zeit Deine tollen Schmuckstücke.
    Hoffentlich hab ich Glück und gewinne eines dieser tollen Teile.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris- ich mag es, die Perlen anderer auch mal auszuführen!!! Und wenn ich etwas gewinne bei dir, dann mache ich AUCH eine Perlen-Verlosung!!! :-)
    ...Damit niemand traurig ist, dass eine Perlerin Perlen gewonnen hat...
    Aber ich habe eh nie Glück bei solchen Verlosungen... Seid also unbesorgt!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  25. Schöne punktige Perlen! Könte ich mir sehr gut an meinem Hals vorstellen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,

    ich finde alle drei Teile wunderschön. Darum möchte ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen. Werde Dich gleich mal verlinken.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu Doris meine Liebe,

    da muss ich mich natürlich als bekennender Doris-Fan auch einreihen :o)

    Man kann die Gewinnerin jetzt schon nur beglückwünschen, die Perlen von Dir sins soooo schön :o)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris ,
    Von Doris an Doris
    Ich finde ja im Moment sind Fliepis zu schön, und Deine sind spitze. Ich mag sie unwahrscheinlich gerne , mach weiter so!
    Babydoll1962

    AntwortenLöschen
  29. oh mein gott,
    ich werd schwach, das sind ja traumhafte stücke, da muss ich einfach mein glück versuchen. besonders der ring hat es mir angetan. wirklich tolle arbeiten.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  30. das sind sooo schöne Sachen die du da gezaubert hast, da muss ich mein Glück einfach herausfordern :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris!

    Ich mag auch :-) Bei deinen schönen Sachen kann man ja nicht anders!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    da du ja im KT so nett Werbung gemacht hast, hinterlasse ich auch mal einen Kommentar - vorallem der erste Preis ist ja wirklich umwerfend !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Ach Doris,
    da schmilzt man wieder dahin:-)
    Eine tolle Idee die Verlosung und ich bin schon auf August gespannt...
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  34. hi doris,
    auf den ring wäre ich scharf. vllt habe ich ja glück;-)
    lg traute

    AntwortenLöschen
  35. Deine Perlen sind einfach wunderschön!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Im KT gesichtet und schon so oft bestaunt! Dann versuch ich mal mein Glück!
    Bisher hat das mit dem Tausche ja nicht so ganz geklappt!

    LG,
    dasko

    AntwortenLöschen
  37. Ich will auch mitmachen... Verlinke deine tollen Sachen sogar *zwinker*
    Ich bin hier schon öfters gewesen, leider hat es mit dem tauschen noch nicht geklappt, aber vielleicht schaffe ich ja einen Gewinn, von deinen tollen Sachen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  38. huhu perlenqueen !
    der 16. ist mein geburtsatg und viellecht bringt er mir ja glück *daumendrück*
    deine preise sind wirklich traumhaft schön - ich wünschte ich hätte zeit und einen brenner !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  39. Oh doris, an meinem Geburtstag wird verlost! Ich hoffe, das bringt mir Glück!

    Lieber Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Doris,

    du machst wirklich wunderschöne Sachen, bei dir schau ich immer gern rein.
    Liebe Grüße von Blossom

    AntwortenLöschen
  41. das sind alles so schöne Sachen, da weiß man gar nicht ob man lieber Erster, Zweiter oder Dritter sein will ;-))

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Doris,
    jahhhhh Verlosung, möchte ich auch mein Glück versuchen.... und ich freue mich für jede, die gewinnt, du hast wieder so schöne Sachen gebrutzelt.
    Und wenn ich nicht gewinne, musst du mit mir tauschen, ist doch klar, oder??? ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  43. Wow Doris,

    das ist aber lieb von Dir:o)))
    Eine ganz tolle Idee und wunderschöne Teile hast Du da wieder gezaubert:o))))

    Bin ganz gespannt

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. hallo!

    na bei den schönen sachen versuch ich doch auch mal mein glück.
    ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber vielleicht ändert sich das ja ;-)

    lg maria

    AntwortenLöschen
  45. ooooh, da mag ich auch gerne dabei sein! soo tolle sachen, und so ein schönes blog - mach weiter so!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Doris,
    da stellst du aber schönen Schmuck zur Verlosung. Da kann man ja gar nicht anders und muß sich beteiligen.
    Ich versuche mal mein Glück.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Doris,
    da hast du aber schöne Sachen gezaubert...Da hüpf ich doch mal in die Lostrommel.
    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  48. ooo wenn ich darf, dann mach ich auch mit

    AntwortenLöschen
  49. Bei soviel gepunktetensuperschönen Sachen sachen schreibt sich mein Komentar automatisch.Ichdrückmirdiedaumen♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Doris,
    ich bewundere deinen Blog schone eine Weile und komme manchmal sogar zweimal am Tag hier vorbei. Ich finde deinen Schmuck einfach total toll. Es ist wie Balsam für meine Augen deine Wunderwerke zu betrachten! Weiter so!!!! Ich freue mich schon auf das Armband! :o)
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und gewinne bei dir etwas.....
    Liebe Grüße Diana (HappyNeedle)

    AntwortenLöschen
  51. wwwwwwwwooooooooooowwww...50 ....aber trotz alledem...ich willllll auchl....deine glaszaubereien sind ein traum....

    liebst
    svenja♥

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da würde ich auch gerne gewinnen, zu schön!

    AntwortenLöschen
  53. Sehr süße Sachen.
    Da wünscht man sich ja was zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  54. WOW sind das schöne Teilchen!!! Die sind dir wirklich super gut gelungen, eins schöner wie das andere! Hach, ich beneide so Können ja immer! RESPEKT!! LG von Mel

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Doris,
    wenn ich Deinen Blog aufschlage und deinen Perlengarten oben sehe, ist das wie wenn jeden Tag Sommer ist, Du hast wieder wunderschöne Dinge gezaubert.
    Ein lieber Abendgruß von Beate - yogibär

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin über einen anderen Blog hier reingepurzelt und ich mag gar nicht mehr weggehen... schön ist's hier. So zauberhafte Sachen. Nicht nur die im Verlosungstopf. *freu*

    AntwortenLöschen
  57. Da mache ich doch gerne mit ;-) Ich mag Deine Sachen sehr.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dorina

    AntwortenLöschen
  58. Wow, superschöne Sachen machst Du. Da versuch ich doch auch gleich mal mein glück :o)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  59. na da probier ichs doch mal gleich, wenn du schreibst, du hast was geändert...
    jedenfalls wollte ich auch schon die 936 mal zuvor schreiben, dass ich deine sachen wunder-wunder-wunderschön finde!!!!!
    und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest hoffe, was zu gewinnen. (sonst werd ich versuchen, mir was zu ertauschen :-))
    ganz liebe grüße
    anja

    hoffentlich klappts diesmal...

    AntwortenLöschen
  60. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Doris,

    die Perlen sind einfach traumhaft und ich würde mich rieeeesiiig freuen, ein Teilchen abzustauben;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Schmuckstücke sind das- ein tolles Hobby das du da hast- gratuliere ;-)
    Liebe Grüße Vergißmeinnicht

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Doris, na da möchte ich aber auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schön, ich LIEBE Punkte!
    Schöne Grüße,
    Ke

    AntwortenLöschen
  65. Verlosung???
    Da bin ich doch dabei.Und wenn sie dann auch noch von dir ist,um so besser.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Doris,
    bin gerade um zwei Ecken auf deinen tollen Blog gestossen und finde deine Perlen schön - ich finde es toll wenn jemand sowas schönes selber machen kann.
    Habe mich denn auch sofort in deine Leserschar eingereiht und werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeihuschen.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)

    Die sind wirklich wunderwunderschön :) Ich glaub zwar nicht, dass ich soviel Glück hab, aber wer weiß :D

    Schönen Sonntag


    Su

    AntwortenLöschen
  68. Sooooo schöne Perlen!!!....da muß ich einfach
    mein Glück versuchen.

    lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  69. schöne sachen stellst du da her, mal sehen, ob mir die glücksfee hold ist

    AntwortenLöschen
  70. Hi,


    bei soooo schönen Gewinnen mach ich doch auch bei Deiner verlosung mit!!!!

    Du machst eh immer so tolle Sachen.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  71. Oweia, so viele Leute machen hier schon mit. Naja, ich werde es einfach mal versuchen und gucken ob ich mal Glück habe. Wenn es nicht klappt bin ich aber gar nicht traurig denn ich habe ja schon soooo tolle Sachen von dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  72. Dein Schmuck ist wundervoll.. bin eben durch zufall auf deinen Blog gestoßen und kann mich gar nicht satt sehen!
    Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit.. und schau mich noch eine Weile bei Dir um..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  73. oh, ich würde gerne dritte sein :)

    schöne dinge gibts bei dir!

    AntwortenLöschen
  74. Wow, die Sachen, die du machst sind so schön! HAbe gerade mit offenem Mund alle durchgeblättert! Und bei dem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Oh, also einen wirklich schönen BLog hast du da! Da mache ich doch wirklich sehr gerne bei deiner Verlosung mit! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  76. Oh, ich finde alle Preise schön.
    Da hoffe ich mal auf großes Glück.
    Lieben Gruß,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  77. endlich hats dein Schmuck auch auf meinen Blog geschafft!
    und ich hab auch gleich Werbung für deine Verlosung gemacht!

    http://bbeesbox.blogspot.com/2009/07/schmuckset.html

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  78. Hi, bei den tollen Werken MUSS ich einfach mitmachen... Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    als riesiger Fan von Glasperlen komm ich hier auf keinen Fall dran vorbei :-)

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  80. Die sind aber sehr süß!!!!! Hab Dich auch verlinkt auf meinem Blog.....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschöne Perlen hast du, da kann man immerzu hinschauen.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Doris!

    Ich liebe deine tollen Glasperlen! Bis jetzt war ich ja nur stille Leserin in deinem Blog, aber bei DER hammermäßigen Verlosung möchte ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  83. Huhu,

    was für schöne Stücke, da versuche ich mein Glück doch auch mal. :-)


    LG Melli

    AntwortenLöschen
  84. Bei diesen wunderschönen Sachen möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  85. Meine Güte, die sind ja wunderschön :-)
    Was man nicht alles in der weiten Bloggerwelt entdecken kann...

    Tolles Blog!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  86. Als Riesen - Fliegenpilz - Fan versuch ich da doch auch gleich mal mein Glück bei dir!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschöne Dinge zauberst du, vielleicht habe ich ja Glück und darf bald Eins mein Eigen nennen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin immer wieder sooo begeistert von deinen Sachen. Mein Pandora-Armband sieht mit deinen Perlen so wunderschön aus jetzt!!! Es wird immer wieder bewundert!! Vielen Dank nochmal für den schönen Tausch - vielleicht hab ich ja mal wieder Glück und wir kommen ins (Tausch-)Geschäft.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  89. Deine Sachen sind immer wunderschön, macht Spaß mit dir zu tauschen. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  90. Hier muss ich unbeding mitmachen. Ich liebe Glasperlen und Punkte.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Oh, schon so viele Kommentare! Versuche totzdem mal mein Glück! Deine Perlen sind wunderschön! LG Rabea

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Doris

    Scheinbar stehen alle auf Perlen,ich natürlich auch,denn sonst würde ich nicht mitmachen.Einen schönen Blog hast du,es lohnt sich immer mal vorbei zu Sehen.So nun versuch ich mal mein Glück,bis jetzt hatte ich nur Glück in der Liebe...!!!

    AntwortenLöschen
  93. Huhu Doris *wink*,
    da MUSS ich natürlich auch mal mein Glück versuchen...:) Soooooooo schöne Sachen verlost du? *staun*
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet, der mir sehr gefällt und eine Verlosung gibt es auch noch! ;-)
    Werfe mich gerne in den Lostopf mit hinein
    und lasse herzliche Grüße hier

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  95. WOW was für tolle gewinne , na da möchte ich doch sehr gerne auch mitmachen LG Alex

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Doris!
    Du machst ja tolle Sachen - ich drück mir einfach mal selbst die Daumen und reihe mich hier ein ;o)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. Die Perlen sind ja alle superschön! Ich bin ja ein sehr grosser Punktefan und Rot und Weiss.... hach. :D

    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  98. Ganz tolle Sachen - Kompliment!

    gruß blumenzwiebelchen

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, Doris :o)

    Was für ein Glück, hier auf deinem wunderbaren Blog gelandet zu sein. Jetzt wünsch' ich mir natürlich auch ein bisschen Glück für die Verlosung und werfe mich umgehend in die Lostrommel!

    Ganz begeisterte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  100. ... alle 3 Preise sind einfach toll. Da muss Frau ja mitmachen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  101. Schöne Schmuckstücke! - gerne würden wir an der Verlosung teilnehmen und reihen uns einfach mal hier an! viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  102. oh wie schön die sachen sind. Da nehme ich sehr gerne an der verlosung teil.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  103. was für ein schöner blog! toll deine kreationen. hüpfe gerne in den topf. glg anke

    AntwortenLöschen
  104. Hübscher Blog und tolle Verlosung!

    lg Chamy

    AntwortenLöschen
  105. Da möcht ich auch mein glück versuchen, bei so schönen Kreationen!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  106. HUHU...
    meine Güte sind die Sachen hübsch...
    Du hast einen sehr schönen Blog,werde jetzt öfter hier zu sehen sein :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Doris,

    hab gerade im Tauschforum gesehen, dass Du eine Verlosung gestartet hast....Aber bei 106 Kommentaren..puh..da muss die Glücksfee wohl Überstunden leisten ;)

    Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, sind nämlich sehr schöne Dinge die Du da verlost.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  108. Bin begeistert von deinen Schmuckstückchen! Du machst sehr schöne Sachen, daher mach ich natürlich gerne an deiner Verlosung mit!!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Doris!
    Ich schaue ganz oft auf deinen Blog, ob es gerade neue Bilder deiner Schmuckstücke gibt. Bei deiner Verlosung möchte ich dann natürlich auch gerne mitmachen!

    Viele Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  110. Hallo
    schon soo viele Leute, aber versuchen möchte ich mein Glück auch... Hab eben erst deinen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg... geh jetzt noch ein wenig stöbern *gg

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Doris,
    wunderschöne Sachen hast Du gemacht, Toll!
    Vielleicht habe ich ja Glück? ;))

    AntwortenLöschen
  112. Ich mag Deine Perlen total gern, besonders die in Deinem Banner *schwärm*... habe Dein Candy verlinkt und möchte natürlich gern gewinnen. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  113. Hallo!
    Oh, Blog Verlosung!? So was kenne ich noch gar nicht! Da mache ich doch gerne mal mit und versuche mein Glück. Vor allem wenn es um so was super schönes geht!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    das sind aber schöne Schmuckstücke und dann kann man sie auch noch gewinnen. Da hinterlasse ich doch auch mal einen Kommentar.
    LG

    AntwortenLöschen
  115. Klasse Sachen ! Vorallem ganz meine Farben.
    Vielleicht hab ich ja Glück ! :)

    AntwortenLöschen
  116. Wahnsinn, wie viele Kommentare hier schon abgegeben wurden. Bei den schönen Sachen wundert es mich allerdings nicht! Glückwunsch, weiter so! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  117. da reihe ich mich doch gerne und schnell noch mit ein und drücke allen die daumen
    :-)
    liegrü gite

    AntwortenLöschen
  118. hallo,

    da ich mich schon glücklich schätzen darf schmuckstücke von dir zu haben, reihe ich mich im last minute noch schnell ein.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  119. Toll sehen deine Perlen aus, du scheinst eine Vorliebe für weiße Dots zu haben ;-)

    LG, Erich

    AntwortenLöschen
  120. Oh wie fein, da habe ich ja noch einen tollen Blog entdeckt und kann gleich noch an einer wundervollen, wundertollen Verlosung teilnehmen. Vielleicht hab ich ja Glück. Echt ein toller Blog, komm ich öfters vorbei. Liebe Grüße Bianca.

    AntwortenLöschen
  121. ich würde auch gerne mal gewinnen

    schmeiß mich doch auch bitte in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  122. Oh, ja!!!
    Gerade hier zufällig und noch rechtzeitig hereingestolpert!
    Wunderschöne Sachen machst Du und ich liebe Fliegenpilze und Punkte!
    LG

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Doris,
    dann hänge ich mich mal mit dran...
    wenn du mich jrtzt gaaaanz oben in den Lostopf steckst.... und dann ganz schnell wieder rauziehst???? na, ja ,war ein Versuch wert
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  124. pffftt, 123 Kommentare vor mir...
    Liebe Doris, ich probiere es trotzdem noch.
    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen