Sonntag, 2. August 2009

Auf die Schnelle.....

Habe gerade wieder meine frischen Perlen gesäubert und wieder verarbeitet,
wie Ihr seht könnte ich im Moment nur noch Gegenstände Bestücken.......






Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Ich nehme den grünen kuli sofort... der sieht ja fantastisch aus.. bin ganz hin und weg!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow, was für tolle sachen hast Du wieder gemacht. Mal wieder könnt ich mich gar nicht entscheiden - einfach super

    AntwortenLöschen
  3. Dich nehm alles beides sofort mit. Das haste echt klasse gemacht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwwwwww.....super schön....ich lass mir dein Vorschlag durch den Kopf gehen *lach*
    Bin gerade auf den weg nach Hamburg...
    Kannstmir eine Mail schreiben...dann hab ich deine E-Mail Adresse...meine: info@tinimi.de

    Byeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm Dich einfach mit und dann musst Du gaaaaaaaaanz viele sp zauberhafte Perlen für mich machen. Unser Schlafsofa ist auch sehr bequem... da merkst Du gar nicht, dass ich Dich eigentlich auch nicht weglasse, wenn Du wollen würdest... *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, würdest du solch einen Flaschenöffner auch verkaufen?
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen