Mittwoch, 26. August 2009

Beadpen

Guten Morgen,

hatte letzte Woche,bevor wir unser Monster bekamen noch diese Perlen gemacht für den Beadpen,







Und hier ein Monsterfoto,




Gruss Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris!
    Das ist aber ein süsses Monster! Ich kann mir gut vorstellen, dass er euch auf Trab hält, so frech wie er guckt. Aber auch total lieb.
    Deine Beadpens sind toll geworden, die sehen echt klasse aus. Sag mal, ist eigentlich der Engel schon bei dir angekommen? Ich habe ihn schon vorige Woche Montag weggeschickt.

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich weiß jetzt gar nicht, ob ich deine Beadpens oder das schwarze Monster schöner finde... ??? Tut mir Leid, aber das Monster ist wirklich zu niedlich.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    der kleine schwarze ist zuckersüß und vielleicht solltest Du ihm einen eigenen Blog widmen denn er stiehlt Deinen Perlen irgendwie die Show :o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    gefallen mir sehr gut und zwar alle - also auch das Monster *g* Wo kann man sich das doch gleich abholen;o) Dein Monter ist zu süß - obwohl es euch sicher ganz schön auf Trab hält
    LG
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh...ja die kleine schwarze monster_perle...würd ich ja auch gerne ertauschen....lach....
    zuckerschnuffelig;O)))))))))))

    svenja

    AntwortenLöschen