Sonntag, 16. August 2009

Die Gewinner der Verlosung sind............

Hallihallo an alle,

hiermit möchte ich Euch erstmal allen Danken die an der Verlosung teilgenommen haben,
ich fands unheimlich spannend wieviele so mitmachen wollten,
es waren insgesammt 124 Teilnehmer,waahhnnsinnnnnn.....dankkeeeee........

Hanna war so nett und hat die Glücksfee gemacht,



Hier der Lostopf,



Hier wird der 3. Platz gezogen,








Der 2. Platz ist.....








Und der ersstteeeeeee Platzz.........








Und das sind die Preise.....




Herzlichen Glückwunsch,

Michaela`Welt 1. Platz
Schneeweißchen 2. Platz
Ute 3. Platz


Brauche bitte Eure Daten zum versenden........

Liebe Grüsse Doris

17 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :O)
    Und dir Doris danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Glücksfee :o)
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen und grüße Dich Doris *winke*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hier gerade absolut fassungslos, ich habe gewonnen und dann auch noch den ersten Platz. Ich werde verrückt, ich habe noch nie wirklich was gewonnen.
    Ich freu mich sooooooooo riesig .-)
    Vielen Dank liebe Glückfee.
    Bin hier gerade ganz sprachlos.
    Danke, danke, danke

    Liebe Grüße von einer super glücklichen Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe auch gewonnen *freu*

    Danke an die Glücksfee.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.. das sind sooo schöne Gewinne.. wirklich toll.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nochmal,

    an welche Mailadresse soll ich meine Adresse schicken?

    AntwortenLöschen
  7. Prima,
    meine E-Mail-Adresse ist

    dp110110@aol.com

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooh, hey michaela herzlichen glückwunsch!!!! das ist ja toll :) auch an die zweit-und drittplazierten einen glückwunsch sende. danke für die schöne verlosung :-)

    weltbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder von Eurer Verlosung und Glückwunsch an die Gewinner, die jetzt super Preise bekommen. Hat Spaß gemacht es zu verfolgen. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Na, da gratuliere ich den glücklichen Gewinnerinnen doch ganz herzlich zu diesen wundervollen Preisen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Doris vielen Dank für die Verlosung.
    Habt ihr schon gesehen, bei mir gibt es auch eine Verlosung - sobald ich 50 regelmäßige Leser habe - es fehlen noch 3 - also beeilt euch.....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. ich habe gerade erst deinen blog entdeckt.
    man sieht das gemütlich bei euch aus. da möchte man sich selbst direkt zum kaffee trinken bei dir einladen.-lach
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. huhuuuu Doris,

    jipiiie!!! ich habe gewonnen!!!
    DANKEEE!!!

    ich schreibe Dir per email maine Adresse!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Doris,

    die Kette ist heute bei mir angekommen und sie ist noch viel schöner als auf dem Bild, vielen dank nochmal.

    LG michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,

    heute ist der Ring angekommen. Der ist sooooooo schön. Vielen lieben Dank dafür.

    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,

    der Taschenbaumler ist angekommen!!!!!

    Dankeeee!!!

    er ist einfach zu schön. Habe gleich mit meinen Mädels drum Kämpfen müssen *lach

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo an alle,

    schöönnnnnn jetzt ist alles angekommen und die Gewinner haben Spass daran,sooo solls sein,
    hat auch mir unheimlich Spass gemacht.....

    Die nächste Verlosung kommt gaanzzzz sicher noch dieses Jahr,...!!

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen