Sonntag, 23. August 2009

Schürzenröcke.....

Hallihallo an alle,

soooo jetzt endlich auch mal die Bilder meiner Traumröcke,
die sind allleeee sooooo tollllllll geworden,freue mich wie ein Schneekönig!!!!!!










Lieben lieben Dank nochmal an alle die mir meine Traumröcke genäht haben,
wenn die nächsten kommen werde ich umgehend die Bilder machen,
unser neues Familienmoster hat mich wirklich auf Traaappppp gehalten,
hier mal eines der ersten Fotos,
weitere folgen morgen.......




Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Die sehen ja sooooooooooooooooowasssssssss von toooooolllll aus.
    Der erste ist mein Favorit.Warum kann ich nicht auch eine 40iger Taile haben.:-(((
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind aber auch super schön geworden und du kannst sie auf alle Fälle tragen, denn sie stehen dir sehr gut!
    Und dein kleines Familienmonster ist doch einfach nur zum Knuddeln.

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen die suuupergut Doris! Du kannst die wirklich tragen und wenn jemand komisch guckt, dann nur aus Neid :o)
    Euer Hundebaby ist zum Fressen süüüüüß!!
    GGLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Schürzenröcke sind ja total supi...weisst du wer mir einen im Tausch nähen könnte?
    PS: die trägst man nicht nur in der Küche?oder?!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen