Freitag, 27. April 2012

Geht immer...........

Hallihallo an alle,diese Farbkombi geht immer.......


5 Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    stimmt!!!!! Diese Farbkombi geht wirklich immer - und Deine Werke sind wirklich sehr hübsch! Die obere mit der Blume find ich klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde, dass schwarz/weiß immer geht. Das zeigt die Erfahrung, wird immer wieder gerne genommen. Nur von mir nicht, grins. Ist nicht meins.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    ich kann dir leider über den PT nicht schreiben, dein Postfach ist voll.... und ich weiß deine email nicht mehr......
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Großes Kompliment an deine Perlen, Fädeleien und an die Türklinken.
    viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Großes Kompliment an deine Perlen, Fädeleien und Türklinken. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen