Dienstag, 24. Mai 2011

Und weiter gehts.............

Hallihallo an alle,

weiter gehts mit den Rädern..........mensch machen die Spasssss....!!!!!










Liebe Grüsse Doris

8 Kommentare:

  1. wow,die sehen alle toll aus ♥
    mach doch mal was mit
    rot-weiss-grün,
    flööööööööt *gg*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind der Wahnsinn! Wann kan ich mich zum Kurs bei die anmelden*auchflöt*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt wunderschön - danke für dein Antwort! Du meinst, ich kann dich echt anrufen? Aus Österreich? Meine e-mail Adresse ist eva.steinlechner(ät)gmx.net, also falls dir mailen lieber ist - oder du mir deine Tel.Nr. mailen magst...
    Danke und glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Hut ab! Mit jedem Mal werden sie perfekter.... Superschön!

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Und ich kann Euch sagen: in Natura sehen sie auch wunderbar aus! Ich habe meinen Gewinn bekommen, vielen lieben Dank Doris!!!! Ich könnt das gute Stück dauernd nur ansehen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind wunderbar geworden,
    Besonders das ganz große finde ich wunderschön,
    durch das Klarglas sieht es so leicht und flockig aus ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ich habe mich riesig gefreut Dich heute kennengelernt zu haben. Bin noch ganz hin und weg von den vielen Eindrücken *grins*
    Lauter nette Perlis getroffen!!!

    Liebe Grüße, bis bald
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    die Räder sind einfach der Knaller, WUNDERSCHÖN!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen