Mittwoch, 1. Juni 2011

Tops und Räder.............................

Hallihallo an alle..........

Trotz des schlechten Wetters nochmal schnell paar Fotos,
Tops und Räder lassen mich im Moment nicht los.
Am Wochenende habe ich ja in Mannheim das erstemal ausgestellt,was soll ich sagen,es war einfach suuuper-klasse,
ganz ganz viele nette Menschen kennengelernt,haben uns alle unheimlich an den Schätzen die wir uns gegönnt haben erfreut,
freue mich schon sehr aufs nächste Jahr......................












Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. HUHUH
    Ich konnte kein mail schicken da keine mail hinterlegt ist.
    Ich bin die Dame die große Pilz ring gekauft hat mit Bunte nähtasche :)
    Jetzt weiss ich woher ich dich kenne.
    Wir wollte damals kreativ-tausch rock tauschen und kam leider nicht zustanden weiss noch.
    Schöne sache hast du da gehabt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wunderschön deine Riesenräder und Aufsätze!
    Schad Mannheim ist soooo weit weg!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wunder- wunderschööööön! Die Rosanen gefallen mir besonders gut.
    Schade Du bist so weit weg .....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich nochmal ....
    solltest Du mal Lust zu einem Tausch haben würd ich mich freuen, würd ich mich freuen ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, Mannheim war toll, gelle? Und diese tollen Räder konnte ich dort ja schon bewundern! Sie sind wirklich ganz besonders schön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    deine Räder sind wirklich wunderschön, ich konnte sie ja in Mannheim "in Echt" bewundern. Ich erfreue mich täglich an den beiden Ringtops, die ich bei dir und Gabi erstanden habe.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen