Sonntag, 29. Januar 2012

Bollern........

Hallihallo an alle,
habe mal von den Boller ein neues Foto gemacht,
die letzten Fotos haben mir so gar nicht gefallen,
da muss ich noch üben,,,!!!!!!









Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    vielleicht musst Du ja noch bei den Fotos etwas üben...aber die Boller gelingen Dir schon perfekt.
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ich bin sowas von begeistert!!!! Genial - Deine Fotos find ich übrigens gut - muss doch nicht jedes Foto auch ein Kunstwerk sein.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnige Boller sind das. Die sind ja riesig! Toll - und so gleichmässig. Die rechten beiden Perlen - ist das schwarz und grau? Wirklich sehr gut gelungen - und das Bild übrigens auch! Vor allem auch scharf - da fehlts bei uns manchmal. Also, wenn ich die Bilder mache sind sie meistens verwackelt. Wenn Victor Zeit hat die Aufnahmen zu machen - sieht man groosssseee Unterschiede :-)
    Schön, dass Du uns Deine MEGAPERLEN gezeigt hast!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Türgriffe selbst gewickelt. Meine Güte, das ist schön!!!
    Da könnte einen doch glatt der Neid packen.

    Ich bin hellauf begeistert.
    LG Iris

    AntwortenLöschen